[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora folgte einfach nur, ihr war das alles nicht geheuer. Sie salutierte wie es sich gehörte und stellte sich neben Sky auf, sie bemerkte den Blickwechsel von Chris und Alexia, dachte sich aber noch nichts dabei. Sie sah die vielen Soldaten die um sie herumwuselten und wusste das sie alle eine Gefahr darstellten. Das ließ sie innerlich schon grinsen denn sie wusste ja was sie konnten und da würden die nie hin kommen. Wahrscheinlich würden andere das sehen was jeder sah eine ziemlich eingebildet aussehnde Pilotin. Aber das war Nora ziemlich egal.
Als Sky sprach richtete auch sie den Blick auf Captain Russel.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kapitän Peccarde lies sich nicht im geringsten anmerken, ob er seinen Sohn, der da vor ihm salutierte, erkannt hatte. Wirklich stören tat sich Aylan daran jedoch nicht. Eigentlich fand er es sogar besser so. "Mach mir bloß kein Stress..."

Ein paar der anderen schienen die Mannschaft der Sagittarius zu begutachten und sie dabei nach Möglichkeit einzuschätzen. Aylan konnte sich das jedoch sparen. Er wusste ziemlich genau, dass die Besatzung der Sagittarius zur Elite der Elite gehörte und auf ihrem Gebiet der Raumkampfführung ebenso brillierte, wie es Aylan und die anderen im Angelkampf taten. Eine Tatsache, die einem immer wieder vor Augen gehalten wurde, wenn man auf einem solchen Schiff aufwuchs.

Lässig gesellte Aylan sich zu Al, dabei raunte er ihm zu. "Tja, das ist sie, die Sagittarius. Aus der Nähe betrachtet nicht mehr ganz so eindrucksvoll, wie in den Medien, was?"
Eigentlich stimmte das nicht ganz. Für Aylan war die Sagittarius sicherlich ein alter Hut, aber wer sich für Raumschiffe interessiert und sich ein wenig auskannte, dem bot die Sagittarius schon den einen oder anderen Augenöffner. Natürlich müsste man dafür erstmal den unspektakulären Hangar, in dem sie zur Zeit standen, verlassen und sich ein wenig auf dem Schiff herum treiben.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich sage es ihnen direkt, ich selbst habe keine Freude daran sie hier auf meinem Schiff zu haben. Deshalb sehen sie zu das sie ihre Mission so schnell wie möglich abschliessen. Und von diesem Schiff verschwinden." sagte Peccarde ohne auch nur eine Miene zu verziehen. "Entschuldigen sie ich habe momentan keine Zeit für sie, ich habe zu arbeiten ", sagte er und verschwand.
Russel versenkte sein Gesicht in seiner Hand. Das war abzusehen, Peccarde hatte etwas gegen Piloten die zu einer Spezialeinheit erhoben wurden. Denn er selber war immer ein Soldat gewesen wie jeder andere. Deshalb konnte er es nicht ab wenn Leute bevorzugt wurden.
"Verzeihen sie sein Auftreten." sagte Russel kurz seinen Blick auf Aylan richtend. Ihm war zudem die allgemeine Anspannung aufgefallen. "Machen sie sich keine Sorgen." dann ging er auf Sky's Frage ein,"Morgen früh, nach dem Sprung werden wir losfliegen. Ich werde ihnen nun die Quartiere zeigen."
Sie gingen los, durch die langen Gänge, man merkte das dieses Schiff nach der Eden gebaut wurde, denn hier schien alles irgendwie steriler und neuer zu wirken. Als sie dann in ihren Unterkünften angekommen waren, weiste er ihre Zimmer zu. Doch bevor Alexia in ihr Zimmer stürtze sagte Russel. "Miss Blue, dürfte ich sie mal sprechen." sagte er und ging in sein Zimmer.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia wunderte sich und seufzte nur. Was denn nun schon wieder... Ohne ein Wort folgte sie Russel in dessen Quatier, schloss hinter sich die Tür und wartete darauf, was sie nun wieder zu hören bekommen würde. Sie sagte nicht mal etwas über das, was der Peccarde von sich gegeben hatte, fragt sich nur wie so eienr das, ungeachtet seines Ruffes den er hatte, es sow eit schaffen konnte. Einen eingebildeten Lackaffen, mehr hatte sie nicht für ihn übrig.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Miss Blue" sagte er und blätterte in einer Akte. Aelxia konnte kurz noch eine Wörter erspähen. Code: Loki, Alexia Blue. "Ich möchte gerne mit ihnen reden bevor diese Mission beginnt." sagte er langsam, ernst aber nicht bösartig. "Mir ist schon länger aufgefallen das sie von einem Zorn in den nächsten wandern. Und das sie ständig etwas beschäftigt." Er schaute sie hindurch seiner Brillen an. "Ich möchte gerne mit einem Team in diese Mission starten dem ich vertrauen kann und nicht Angst haben muss das man mir einen Dolch in den Rücken sticht. Also Miss Blue reden sie mit mir, und dann können wir vieleicht unsere Probleme regeln."

Ironhide

VIP

Eine Augenbraue zog sich nach oben, als sie die Akte sah und einen Moment versuchte sie mehr zu erspähen. Sie mochte es nicht, das, wenn es um sie ging, im ungewissen gelassen wurde.
Aber erstmal das andere. Was wollen sie denn hören Sir? Das ich glaube das man uns wie Kanonenfutter verfeuern wird? Das zwar die Waffen getsetet sind ist ja schön und gut, aber nicht von uns, für uns ist das noch immer neuland und keiner von uns wird mit den Systemen in einer Stresssituation klarkommen, wenn wir nicht die Gelegenheit bekommen sie ausführlich unter realen, kontrollierten Bedingungen zu testen? Und nein, eine Mission auf die wir gehen ist keine kontrollierter Test!

Man hörte das Alexia noch immer nichts von dem ganzen hielt, wenn auch sie nicht laut war. Warum auch. Sie sagte erst gar nichts zu Peccarde Worten und ließ auch weg, wie Eva sie behandelt hatte, denn es war für sie noch immer ein Unding das sie per Autopilot, bei allen Standardprotokollen die es so gab, geflogen wurde, schon gar nicht so wie es ihr angekündigt wurde, als wenn man es bei ihnen extra macht. Ausserdem wollte sie wissen, was es mit dieser Mission, mit diesem "Loki" auf sich hatte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Russel seufzte, er wusste genau das sie schon eine Mauer aufgebaut hatte, und nicht mehr mit ihr reden liess, er wusste das alles was er nun sagen würde einfach an ihr abprallen würde, und das eine Hoffnung auf Schlichtung ihres Gemüts komplett unmöglich wäre. Er versuchte es trotzdem noch ein letztes mal.
"Hat ihnen Tesla nicht gesagt das dies eine einfacher Spähmission ist, die normalerweise von Priest anwärtern geflogen wird, um ihre Fähigkeiten zu testen." sagte er ruhig. "Die Sagittarius wird vor Ort sein und dafür sorgen das dieser "Test" wie sie es nennen, keine Komplikationen macht.

Ironhide

VIP

Alexia wollte zuerst gar nichts mehr sagen, aber dnn tat sie es doch.
Sie verstehen nix, oder? Wie würden sie sich denn fühlen wenn man sie wie einen dreijährigen behandeln würde, den man versucht mit neuen Spielzeug zu trösten? Keine Angst, ich halte meine Klappe, erwarten sie abr nicht das ich in blinder Eupohrie ausbreche wie einige andere. Mag sein das ich anders denke, aber ich hab dennoch bisher meine Arbeit gemacht und das wohl nicht schlecht sonst wäre ich wohl schon zur Putzkolone versetzt worden oder so.

Nun gut lassen wir das. Gibt es sonst noch was, Sir? ich würd mich sonst gerne etwas Ausruhen.
Sie hoffte irgendwei was rauszufinden, was es mit der Akte auf sich hatte, scheinbar sollte sie zu einer Sondermission aufbrechen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Nein" sagte Russel knapp, stand auf und salutierte. "Wegtreten." dann setzte er sich wieder und kaum war sie in der Tür sagte er doch noch etwas. "Miss Blue, ich würde es begrüssen, wenn sie Loki für sich behalten. Danke." sagte er knapp und sie trat zur tür heraus.
Er ging weiter durch die Akten, die Göttinen waren an sich fertiggestellt doch es fehlte noch einiges bis sie Kampftauglich waren.

Ironhide

VIP

Ay Captain war ihr einziger Kommentar darauf, der übliche und völlige normale Militärton eben. Alexia wusste was es hieß, ein Geheimniss für sich zu behalten, gerade beim Militär. Wenn man es extra nochmal gesagt bekam, dann sollte man sich auch tunlichst daran halten. Alexia ging sofort in das Quatier das ihnen zugeteilt war und setzte sich erstmal hin. Chris und Nora hatten es sich schon weitaus bequemer gemacht, nur Alexia war noch komplett in ihrem Anzug. Erstmal wollte sie aus den Klamotten raus. Frage mich, wie hier wohl die Betten sind.

Sagt mla ihr beiden, was machen wir nun noch? Glaube das wir hier nicht wirklich viel machen können, nicht so viel wie auf der Eden... denke ich...

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sie hob nur den Kopf über das Sicherheitsgitter und lächelte Alexia an. In der tat hatte sie sich umgezogen, doch Chris lag nur in einem TShirt und einer Unterhose in ihrer zugeteilten Koje. Von dem Luxus auf der eden war hier nicht sprechbar. Es waren einfache mannschaftsunterkünfte, ziemlich Eng, die Betten waren in einen rahmen aus Holz gebettet und es waren Drei Stück übereinander. Man merkte ebend, das dieses Schiff einzig und allein für Millitärische Zecke war.

Chris hatte scih die Haare zu einem Seitlichen zopf zusammen gebunden, was ihre erscheinung etwas veränderte, aber jetzt wo Alexia die Türe geschossen hatte, war ihr das wieder egal. In die Messe vielleicht, oder wir spielen was Karten, oder wir gehen duschen, wobei die nächste mannschaftsdusche da hinten ist, Chris deutete vage in eine Richtung, den sie hatte sich nur an dem kleinen Zettel orientiert, den ihr eine murrende Soldatin zugesteckt hatte, die jedoch nicht so feindseelig drein blickte wie manche Männer des Schiffes. Aber hast du gesehen, wie vater und Sohn sich an eisen? ist doch klar, das der Trottel nichts wird. Dem hätte ich nicht mal ne Atomgranate in die hand gegeben..., es war klar, wen sie meinte und sie schwang ihre nackten Beine über das Geländer zur Stiege hin und ließ sich dann zu Boden fallen.
Christine küsste Alexia in den Nacken, bevor sie ihr half, den Nanosuit los zu werden.

Ironhide

VIP

Nicht mal n Gabel würde ich ihm in die Hand drücken. Aber auch egal. Ich hatte genug schlechte Laune für heute, meinte Alexia, während sie sich langsam aus dem Hautengen Anzug schälte. Christines Berührungen waren da natürlich nur wilkommen, um bessere Laune zu bekommen.

Ne, duschen nicht, aber Karten klingt nicht schlecht. Wirklich durch das Schiff laufen wollte ich eigentlich nicht, hier verläuft man sich ausserdem zu schnell. In der Tat, hier war alles völlig anders, als auf eder Eden oder Avalon. Der Zerstörer war wirklich nur zu einem Zweck gebaut, um zu zerstören. Alles was die Eden so bequem machte, fehlte hier gänzlich. Ausschlißlich militärsiche Bezeichnungen, alles Grau in Grau und Das einzige woran man erkennn konnte was vor einem stand, waren die Rangabzeichen. Selbst die Kaffetassen waren hier Grau. Einzig wichtige Hebel und Schalter hoben sich vom Rest farblich ab.

Nachdem Alexia sich endlich umgezogen hatte und in einem T-Shirt und Hot-Pants steckte, fühlte sie sich schon um einges wohler. Schatz, kannst du mir bei den Haaren helfen? Alexia lächelte Chris an, sie wollte ihre Harre zu einem langen Pferdeschwanz zusammen binden, der wäre hier bei weitem praktischer als die Haare offen zu tragen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Quartier, das man Aylan, Sky, Al und Juan zugewiesen hatte, war entsprechend der Standards eines Militärschiffes eher spartanisch. Es bestand aus vier Hochbetten, einem Waschbecken mit Spiegel und acht Spinden. Das alles nahm Aylan ohne weiteres zur Kenntnis, als er den Raum betrat, denn es war nicht wirklich verwunderlich, dass sein Vater sie in einem der absoluten Standardquartiere unterbrachte. Er verstaute Gepäck und Ausrüstung in einem der schmalen Metallschränke und setzte sich dann auf eines der Betten.
Im selben Moment kamen Al und Juan herein. Juan erzählte Al gerade etwas über die Pfannkuchen, die er immer so gerne aß, wobei Al nur bedingt interessiert zuhörte.
"Hereinspaziert Gentleman. Fühlt euch wie zu Hause in diesem kleinen Palast, den mein Vater uns in seiner unendlichen Großzügigkeit zur Verfügung stellt." Aylans Stimme sagte das, als würde er es vollkommen ernst meinen und sein Blick unterstrich das nur noch mehr.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky betrat als letzter mit den anderen Jungs das ihm zugewiesene Quartier und starrte auf die eher spartanische Einrichtung, dabei zuckten kurz seine Augenlieder. Er verstaute seine Sachen in einen der Schränke, alles ordentlich verpackt natürlich. Sky lehnte kletterte die Leiter zu dem Oberbett hervor und bevor Al und Juan noch irgendwelche Einwände von sich geben konnten, schüttelte Sky nur seinen Kopf und schaute den Jungs mit einem Blick, der hätte töten können, in die Augen.

Nach dem er sich aufs Bett schwang, lehnte er sich gegen die Wand und entgegnete Aylans Willkommensgrüße eher genervt. "Spannungen entstehen nicht ohne Grund und desweiteren hätten wir auch im Putzraum schlafen können, also was solls. Drauf geschissen". Sky gähnte herzahft, streckte sich kurz und sah in das spartanische Zimmer herb, als er in die Runde sprach. "Jemand Lust von euch auf ne Runde Poker?" Sky grinste kurz bei diesen Worten und musste daran denken, wie er und Nora mal dieses Spiel gespielt hatten und sie hauchos verloren hatte.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al wusste um die Beziehung Aylans zu seinem Vater, er hatte sich zumindest seinen Teil wegen dessen Äusserungen denken können. Auf dessen Begrüßung hin grinste er. Dann sind wir also wie Adlige hier? Unser eigener Palast, ist doch toll! meinte er. Der Scherz war mittelmässig, selbst für seine Verhältnisse. Aber er versuchte eben, die Stimmung aufzulockern.
Als Sky anschliessend eine Pokerrunde anbot, nickte er. Natürlich Junior. Darf ich das als Herausforderung verstehen?
Er blickte zu den anderen Beiden. Kommt schon, eine Männerrunde. Wir müssen noch unbedingt eine Bedingung für den Verlierer machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben