[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Es ist das erste mal, das ich sowas sehe. Der soll also Erdähnlich sein? Also wenn so die Erde war... dann bau ich mir n Zeitmaschine und verhinder das ganze. Der Planet ist wirklich schön... wenn ich ihn so sehen Es war wirklich ein schöner Anblick und Alexia Zwang sich in dem Moment auch, nichta n irgendeine Mission zu denken oder ähnliches. Dafür war ihr das viel zu schön.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Eine halbe stunde nach der Ankunft stand die ganze Truppe im Besprechungsraum, kampfbereit in ihren Nanoanzügen. Selbst Russel stand in seinem da in seinem Nanoanzug, eine seltene Freude, da er sich ansonsten immer in einem separaten Hangar bereit gemacht hatte.
"In einigen Minuten werden hinunter auf diesen Planeten fliegen." Ein Hologramm der aktuellen Wetterlage des Planeten. "Da sich auf der südhalbkugel diese schönen Unwetter tummeln werden wir mit der Norhablkugel beginnen." Auf dem Hologramm war auf dem unteren Teil der Kugel ein grosser roter Fleck. Eine gelbliche Markierung auf dem oberen Teil zeigte an wo sie landen sollten. "Wir haben die satelliten karten bereits auf ihre Systeme übertragen, sie werden sie durch die mission führen." sagte er und machte ein kleine Pause.
"Für den heutigen Tag haben wir vor dieses Gebiet abzusuchen, es wird wohl das schwierigste sein, da man über die satelliten nichts sieht, da die Vegetation zu stark ist. "
"Ich hoffe es ist alles bereit ?" als alle nickten gingen sie zusammen zum Hangar. Vorbei an den Gaffern und anderen Soldaten.
Im Hangar angekommen, waren die Angels bereits abflugsbereit. Jeder schnappte sich seinen und checkte seine Systeme.
Als erstes verliess Russels Angel die Dockstation. Für einige von ihnen, die welche sich nicht über Russel informiert hatten, war es das erste mal an dem sie Russels eigenen Angel sahen. Er war ein wenig grösser als die ihren und auch wuchtiger, und die sonnenartige Maschiene auf seinem Rücken liess den Angel fast wie ein göttliches Wesen aussehen. Einigen in der Truppe fiel die Kinnlade ein Stück tiefer, denn einen Custom-Angel zu Gesicht zu bekommen war keine häufige Angelegenheit.
Dann starteten sie alle, und sie konnten sich wieder der Freiheit des Weltraumes hingeben.

Bitte nur bis Atmosphären eintritt

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris war die zweite die das Schiff verließ. Das Russel einen Custom Angel hatte, nun, sie flogen ja selbst nichts anders, dennoch war es auch diesmal ein willkommenes abwechselungereignis zum grauen Alltag.

Sie öffnete einen Comlink zu ihrer freundin Die Erde war genauso schön, wenn nicht schöner. und kleiner war sie. zum Shcluss überbevölkert, weshalb man auf mars und Co aus wich. Selbstd er mond war bevölkert. Der planet hier hat sogar drei trabanden, zwei seihst du da drüben und einer versteckt sich laut System hinter dem Planeten. , Chris redete sich warm, sie war inzwischen bei durchmesser und Kontinental zusammensetzung angelangt, etwas was durch aus langeweilig war.

Ironhide

VIP

Alexia hörte gespannt zu, obwohl es trockene Daten waren. Sie war fasziniert darüber, wieviel Chris schon wieder über alle bescheid wusste.
Der Planet sieht von hier echt schön aus, so ganz anders als diese wig roten, orangenen oder braunen Klumpen, die wir sonst so sehen.

Ihr Angel flog sich recht gut, dennoch war es etwas völlig anderes als ihr altes System. Noch mochte sie es nicht und fummelte nebenbei an ihren Anzeigen rum, und checkte noch imemr irgendwelche Kleinigkeiten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als nächstes startete Aylan. Auch er betrachtete die Schönheit des unter ihnen liegenden Planeten. "Na hoffen wir, dass du wirklich so schön bist, wie du auf den ersten Blick wirkst."
Sie hatten zwar schon einiges über den Planeten erfahren und Aylan hatte sich selbst schon umfassend mit dem Planeten beschäftigt, aber er wollte noch einmal auf einige Details eingehen, die noch nicht offiziell angesprochen wurden. Kurzerhand öffnete er einen Kanal an die gesamte Gruppe, inklusive derjenigen die noch starteten. "Hat sich jemand umgehender mit den Daten über Flora und Fauna dieses Steinklumpens im Paradies-Kleid beschäftigt?"
Während er das fragte behielt er den Start des restlichen Teams über seine Anzeigen im Auge. Es waren zwar keine Probleme zu erwarten, aber sicher war sicher.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die neuen Systeme waren etwas ungewohnt zu steuern und Sky hatte so seine leichten Probleme mit dem Mecha, doch langsam flog er sich ein. Dann erblickte auch er den neuen Planeten, die Aussicht war wirklich etwas besonders, ein kurzer Blick auf die Anzeige verriet, das keinerlei Gefahren für den Moment zu erkennen war und so schwebte er den anderen in der Formation hinterher. "Einfach wunderschön.. vielleicht endlich nach so vielen Jahren.. eine neue Heimat".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al liess seine Sensoren nach wie vor über die nähere Umgebung streifen, während er im Gruppenkanal antwortete.
"Nein, nicht ausreichend genug um ohne Zweifel operieren zu können. Aber es stimmt- sie sieht fast zu schön aus, um wahr zu sein. Aber vielleicht warten wir lieber einmal ab, was wir noch für Infos bekommen. Wir sollten uns nicht vom Äusseren täuschen lassen."
Aber Träume... die dürfen wir uns gestatten, ja die sollten wir uns sogar gestatten. dachte er und konnte nur schwer ein freudiges Lächeln beim Anblick dieses Planeten unterdrücken.

Al fühlte sich in seiner neuen Maschine viel selbstsicherer als zuvor, jedoch ermahnte er sich ständig dass er dennoch nicht unbesiegbar war, ganz und gar nicht. Lediglich die Euphorie, die er beim lenken dieses stählernen Kolosses fühlte, bescherte ihm einen emotionalen Höheflug. Hoffentlich wurde er dadurch nicht nachlässig.

Ironhide

VIP

Fazinierend blickte sie auf diese Kugel die dort mittem im Nichts stand, so schön und leuchtend, das Alexia schon fast gebelndet wurde.
Nebenbei hörte Alexia auch das auf dem Teamchannel, was dort geredet wurde.
Nicht viel mehr, als die Daten hergeben... , sagte sie fast beiläufig. Das ganze was ihr Christine soeben erzählt hatte, wollte sie nicht weitergeben, es war nicht ihr wissen und sie würde wohl kaum alles genauso gut nun erzählen können, wie es Chris konnte.
Sie war sogar von ihrem System abgelenkt und dachte nicht mehr wirklich daran, sich gerade jetzt eingehnder damit zu Beschäftigen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Der Kapitän stand vor dem gigantischen Bildschirm der auf der Brücke der Sagittarius stand, und liess sich einen Statusbericht des Teams durchgeben. "Alle Systeme im grünen Bereich, keine Feinde in der Nähe, auch auf dem Planeten befinden sich keine Humanoiden Lebewesen, bis auf die einheimische Fauna." die VI gab sorgfältig die Daten aller acht Angels durch, nichts wies auf Fehler hin. Nur eines machte ihn stutzig, bei den Angels gab es Sensorbereiche zu denen, die nicht einmal er als Kapitän Zugang hatte. Jedes Mal wenn er versuchte darauf zuzugreifen erhielt er eine Fehlermeldung. Und auch die Waffen gaben nicht ganz die Signaturen durch die sie eigentlich haben sollten. Grund seiner Mangelnden Kentnissen von Angels, schob er das aber auf das Faktum das dies noch Prototypen waren, und dachte nicht weiter darüber nach.

"Russel an Sagittarius, werden in wenigen Minuten in die Atmosphäre des Planeten ein. Wir werden planmässig die Übertragung unterbrechen, ich melde mich von der Oberfläche wieder.", Peccarde nickte zustimmend, als ob Russel das sehen konnte. Er ahnte nicht einmal, das es keiner erneuten Übertragung kommen würde.

-----------------------------

Die Ausdiovisuellen Sensoren wurden ausgeschaltet. Es gab einen harten Ruck, als sie auf die Atmosphäre trafen, Signallichter leuchteten auf, die Systeme fuhren alle Energie auf die Schilde um, damit sie nicht in der Luft dieses Planeten verglühen würden. Russel hatte mühe seinen Angel zu kontrollieren. Einflug in eine Atmosphäre war alles andere als Routine. Und ohne spezialiesierte Ausrüstung war das gar nicht möglich, denn die Angels waren nicht zum planetaren Kampf gedacht. "Durchdringen der Mesopause in drei... zwei... eins...", Russel atmete tief, denn das Cockpit wurde zunehmend heisser. Das gab er durch das Com. "Aktivieren der Bremsvorrichtung in vier, drei, zwei, eins, Zero." Wieder gab es einen starken Ruck als die Bremsvorrichtungen eingeschaltet wurden. Die Audiovisuellen Sensoren wurden wieder eingeschaltet, und sie sahen sich auf einen gewaltigen Wald zu rasen. Die Landung mitten in diesem Wald war ihr erstes Ziel.

-----------------------------

"Mr Peccarde, schauen sie sich das an." sagte ein Mitglied der Crew das dafür eingeteilt war, den Weltraum zu überwachen. Peccarde ging zu ihm und schaute auf den Bildschirm, was er dort sah passte ihm ganz und gar nicht. "Woher kommt das ?" Keine Ahnung" es ist vor einigen Sekunden einfach auf dem Bildschirm erschienen. "Mission sofort abbrechen, sie sollen zurück an Bord kommen."
Der Funker versuchte die Gruppe zu kontaktieren, doch es geschah gar nichts. "Ich kann sie nicht erreichen Herr Kapitän."
"Schicken sie ein Notsignal aus." Dann wandte er sich an den Piloten. "180 Grad Wendung, wir verschwinden von hier.". "Aber was ist mit den anderen." konnte man hören. "Ich werde nicht Ein Schiff und zehntausend Mann opfern, nur um 8 Leben und ein paar Prototypen zu retten."
"Ay Ay Captain." ertönte es im Chor.

------------------------------

Das ungute Gefühl in Alexias Magen verschlechterte sich zunehmend. Seinen Höhepunkt erreichte es, als sie sich mit Chris in Verbindung setzen wollte und ihre Kommunikation ausfiel. "Es ist nur der Atmosphären Eintritt. Es ist nur der Atmosphären Eintritt."

Al war der erste der durch das Blätterdach krachte und auf der Planetenoberfläche ankam. "Saubere Landung, sagte er sich. Dass das ganze Kommunikationsnetz unten war hatte er noch gar nicht bemerkt. Plötzlich lehnte sich sein Angel nach hinten. Einer der Bäume die er Umgerannt hatte, war nun unter seinen Füssen, und er brauchte ein Weilchen bis der das Gleichgewicht wieder gefunden hatte.

Als zweites erreichte Juan den Landeplatz. Dann trafen alle anderen auch dort ein. Bis schlussendlich Russel dort eintraf, der über den Angel Zeichen machte, dass sie alle das Cockpit öffnen sollten. "
Als alle das Cockpit geöffnet hatten. Rief er ihnen zu, sein Stimmorgan war gut genug ausgerüstet dass er sich auch in diesem Dichten Wald verständlich machen konnte. "Unsere Kommunikation, ist anscheinend unterwegs verbrannt. Wir werden wohl hier bleiben müssen bis das Problem geregelt ist."
So stiegen alle hinunter auf den Waldboden um einmal so richtig gute Luft zu schnappen. Das Schiff das derweilen hoch über ihren Köpfen hinwegflog, konnten sie dank des Blätterdaches nicht mehr sehen.

Somit fängt Gravity erst richtig an.

Willkommen auf Terratia.
Einige Infos.
-Der Sauerstoffgehalt beträgt hier 40%, somit ist es um einiges mehr als auf den künstlichen Atmosphären der Schiffe, wo die Sauerstoff konzentration auf einem Minimum ist. Heisst,ihr werdet ein wenig fitter fühlen.
- Das werdet ihr aber brauchen, denn die Gravitation des Planeten ist 1.2 höher als die der Erde, deswegen werdet ihr langsamer vorankommen. Aber so schwer seid ihr dann auch nicht.
- Zu den Pflanzen, könnt ihr euch gerne was einfallen lasse, auch kleingetier. Soviel Fantasie hab ich momentran grad nich wird aber nachgeliefert.
-Ihr bekommt nichts mit von dem was oben passiert.
-Das wärs für den Moment
-Bei unklarheiten bitte sofort an mich wenden und nicht was drauf los interpretieren, ihr wisst wo ihr mich erreichen könnt.
- Es ist durchaus möglich das die Antennen bei Eintritt in die Atmosphäre verbrennen, ihr habt Ersatz antennen bei euch
-Viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Dann sollten wir zusehen, das wir das behoben bekommen, weil ohne Kommunikation sind wir aufgeschmissen. Alexia tippte dann auf eine ihrer Anzeigen rum. Satus abrufen und Systemcechk durchführen. Kaum gesagt, lief das Schnelldiagnose Programm durch und Alexia bakem die notwendigen Daten, die sie wollte.
Erwartungsgemäß zeigte das Interface eine Fehlermeldung bei den Kommunikationssystemen.
Na klasse, zig Fehelrcodes. Scheint als müssten wir wohl alle unsere Antennen tauschen, zumindest hoffe ich, das es dabei bleibt. Alexia hatte grad weniger Augen für ie Natur. Im ersten Moment unterscheid sie sich aus den Augenwinkeln nicht von den künstlichen Biospähren auf den Schiffen, wenn auch hier die Geräusche komplett anders waren.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mir gefällt das nicht, mir gefällt das nicht, mir gefällt das ganz und gar nicht., konnte man Chris durchs Com murmeln hören., doch ankommen tat natürlich nichts. Die Flora und Fauna hier sagte Chris nicht wirklich zu, aber der Vogel, der sie neugierig beäugte war definitiv anders wie die, die es auf der Erde gegeben hatte.

Vier Beine und vier Flügel , die angelegt waren, ließen den Vogel fast wie eine Raubkatze aussehen und als er durch ein Geräusch auf geschrecht davon flog hörte man auch ein klagendes brüllen, anstelle des Krächsens, das man erwartet hätte.

Weiß jemand ob die da oben wissen das wir hier unten nichts wissen?, fragte sie die anderen.

Ironhide

VIP

Völlig darin vertieft, die Erstazantenne herrauszukramen, hörte sie Christines Frage. Ich bezweifel das die was mitbekommen haben. Sie werden entweder denken das wir abgestürzt sind, oder aber denken, das die Atmospäher oder so schuld ist, das unser Funk ausgefallen ist.
Alexia atmete tief durch. Die Luft gefiel ihr, es roch hier ganz anders als auf den Schiffen und sie hatte das Gefühl, das die Luft ihr sehr gut tat. Nur die Geräsuchkulisse machte ihr ein mulmiges Gefühl im Bauch, weswegen sie hier so schnell wieder möglich weg wollte. Klasse reinfall das ganze. Noch nicht mal richtig angekommen und uns fliegt die Technik um die Ohren. Ich hoffe das bleibt das einzige Problem.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky war aus seinem Angel ausgestiegen und betrachtete mit einem seltsamen Blick aus Misstrauen und Wohlwollen die Landschaft, als der Vogel davonflog und einen betäubenden Schrei hinterließ, zuckte er leicht zusammen. Das ganze gefiel ihm überhaupt nicht. Während die beiden Frauen sich unterhielten, lief Sky die ganze Zeit im Kreis überlegte fieberhaft, was der Grund der Störung sein könnte, als sich seine Augen weiteten und er zurück zu seinem Angel sprintete "ist doch merkwürdig oder?" begann er und öffnete das Cockpit und schaltete den Funk ein, keine Reaktion. Immer wieder betätigte Sky das System, ehe er mit der flachen Hand auf die Amatur schlug "wir kommen auf einen neuen Planeten, werden als einziges team zur Kundschaftung losgeschickt und sobald wir diese Landschaft betreten haben, fällt die Kommunikation der Angels aus?! Wir sind auf dem neusten Stand der Technik und ausgerechnet UNS geht das Funksignal flöten?!". Plötzlich fing Sky lauthals an zu Lachen, als würden ihm die Sicherungen durchbrennen. Ob das Funksignal von Außerhalb gestört wurde? Oder wurden wir bereits erwartet? "Christine!" begann Sky und sah zu ihr "was weißt du alles über diesen Planeten?".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war als einer der letzten aus dem Angel gestiegen. Er war immer noch angespannt und konzentrierte sämtliche Sinne auf die Umgebung.
"Das gefällt mir nicht. Ich hab ein ganz mieses Gefühl dabei." brummte er vor sich hin, etwas, das seine Teamkameraden die letzten Einsätze des öfteren von ihm hören konnten wenn auch nur die kleinste Kleinigkeit aus dem Ruder lief. Er versuchte sich zu entspannen, hatte damit aber nur mässigen Erfolg. Sein Blick wanderte über die Natur, die sich um sie herum erstreckte.
Mit einem Ohr hörte er den anderen zu, mit dem anderen versuchte er so viele Geräusche wie möglich aufzufangen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sky, der Planet ist größer wie die Erde. hat drei trabanden, eine Umdrehungszeit von exakt 48 Stunden und bewegt sich etwas schneller wie die Erde um seinen Stern - er baut, laut der Systemanalyse nur 246 Standart Tage. Temperatur schwankungen vom Äuator bis zu den boden sind von +70 bis - 90 zu erwarten. zwei Kontinente sowie ein einziges Meer. Sauerstoffgehalt der Atmosphäre bei unserjetzigen Höhe ist 40%, wir haben 78% Luftfeuchtugkeit, kann also sein das in den nächsten Stunden hier n kleineres Gewitter nieder geht., während sie das herunter betete als hätte sie das schon auswendig gelernt, befestigte sie ihre Ersatzantennen und musterte die zu kleinen metallklumpen verglühten anderen teile. So gern ich diesen Planeten erforschen würde, ich wäre für einen Missionsabbruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben