[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das mit euch ist so ne Sache. Ihr seid Militär jedoch gehört ihr nicht zu der selben Befehlskette an. Heisst wenn euch ein Colonel anschnautzt könnt ihr den getrost ignorieren, genauso wenig hört euch ein einfacher Rekrut zu. Vom Regulären Militär sind euch nur die Kapitäne übergeordnet.
Natürlich könnt ihr nem regulärem Colonel unterstellt werden aber das sind wieder andere Geschichten.
Sowas wie ne Offiziersmesse gibt es in der ganzen Flotte nicht ^^ Es gibt ne ganz einfache Kantine

Janoko

Phöser Engel
VIP
heißt auch Messe ^^ *duck*

offiziere haben meistens ihre eigene daher "Offiziersmesse" =P

also heißt, bei dir hat jeder hinz und kunz die gleiche Ecke zum fressen, yay, wer will dem Corporal mal eins drüber geben? :O

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sagte isch doch das ich mich für die Info bedanke, fürs Offizier reichts aber immer noch nicht xD

Und Jungen und Mädels ich glaub ich hab mehr Mitspieler als Iron und Janoko ?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich lass euch noch ein wenig Zeit, am Mittwoch kommt dann der Raum und Zeit sprung :D

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann hast du halt n scheiß real liefe und geh mir damit jetzt nicht aufn keks, wir posten doch.. mei ey -.-

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe gerade überhaupt keinen nerv für ironie.. wird sich nach nen paar stunden schlaf wieder legen

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann pech, aber lass deine Laune nicht an uns aus....
Zumal Kenhin recht hat, einige muss man ständig auffordern zum posten.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
Nimms mir nicht übel, aber irgendwie kann ich momentan nichts mit deinem letzten Post anfangen. Kannst du da evtl noch was zuedetieren, worauf wir reagieren können, weil nun nur doof aus dem Fesnter gucken ist scheiße, da wir eh auf Befehle warten müssen, die du dann vorgibst.

Zumindest gehts mir so ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
tja, hero, jetzt darfst du anch bessern, dein Alan kann nicht Chris ihre Worte hören ;) Kein offener com link für alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben