[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
die Mädels sind auch Soldaten, die müssen also auch was trinken können. xD Wir haben ja noch 12 Stunden bis zum Sprung... davor is ja noch keine Ausgangssperre.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es war das badezimmer auf unserer Seite, was bitte hat er denn da zu suchen? glaub wir können wir trennen die badezimmer nach geschlechter, besser ist das :D

okay, essen UND trinken *lol* ich kann einges ab *gg*

Ironhide

VIP
Also Abdezimmer schrubben oder uns alle zum essen einladen. Na dann bin ich fürs essen. beim trinken kommt man nämlich auch recht billig bei weg... essen kostet meist etwas mehr und dauerst auch länger ;)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Was auch immer ich werde jetzt nen abflug machen, ich freu mich dann auf morgen wenn ich Zeit finde ansonsten zieht mich mit bis ich wieder da bin ^^

Ironhide

VIP
ma wemm ich mal durchrechne... für jeden n bier... so max 10 euro oder was auch immer für n währung

jeder ein essen. locker über 100 euro, OHNE Getränke, die kommen noch oben drauf^^

Also, essen :D

@chibi: okay, machen wir/ich ... gute nacht und bis denne dann

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich werde mich morgen hüten Online zu kommen.
1. meine übersetzungen
2.mein Vorstellungsgespräch
3. Noch privaten erledigungen.

Noch nie waren Ferien so schön stressig ;D

Habt also Nachsicht mit dem lieben Maku ^^
Bin dann ab 10.00uhr 100% wieder on ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich denke wir werden

credits benutzen, ist noch die neutralste form von geld ;)

1 credit = 2 euro
= 2,56 $
= 272 ¥

noch ne währung? :D

Silim

Scriptor
Wenn er uns zum trinken einladen müsste, wäre aber mehr als 1 Bier pro Person fällig. xD Naja, beim Essen kommt natürlich auch was zum trinken dazu... aber Haru wird sich nicht einladen lassen, er wurde ja nicht bespannt xD

Ironhide

VIP
türkische lira bite und rubel wären net schlecht. schweizer franken und englische pfund wüsste ich auch mal gerne^^

ne, credits sind schon in ordnung, hab ich mir auch fast gedacht.

@maku: ja nun, wir alle haben jaua uch noch n Rl, sollte sich verstehen das nicht jeder dauerhaft online sein kann, da brauchste nix zu entschuldigen ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
sFr mach ich später...

und Pfund.. ne

achja, n bissel Trivia... in Japan spricht man das ganze nicht Yen aus, sondern nur En, was wörtlich rund(er) gegenstand bedeutet ;) außerdem benutzet man nicht das UNICODE zeichen sondern - 円 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben