[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ry4n hab auch kein problem damit, also fang gleich mal an, kannst ja im hanger schon auf uns warten...quasi als überraschung

ps. mir ist auf gefallen das im Disk....Thread mehr aktivität herrscht als im RP

Janoko

Phöser Engel
VIP
der disku thread kann mehr beiträge ahben als der rp thread, das ist normalerweise sogar der regelfall, aber hier ists anscheinend immer etwas umgedreht.....

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das mit dem Hangar hat ich eh vor, aber ich muss auf die laaaaaangsame Janoko warten bis se mir nen Avatar gebastelt hat :P

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin nicht langsam, ich werf nur für den ava nicht extra photoshop an wo mein pc ehs chon unter voll last steh weil cih was render....

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Namilover:
Na wenn du in dem Fall sterben willst, komm ruihg iuns Zimmer der Mädels^^ :p

von mir aus kann auch mehr im RPG los sein :D

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Im übrigen, wenn Kenhin bis morgen nix mehr postet haben wir den Abend bissle ausgelutscht wenn wir nun zum Hangar gehen, ich würde vorschlagen Jack alias Makuba macht in eurem Gemeinschaftsraum nochn kleines Breefing zum Auftrag oder sowas in der Art

Ironhide

VIP
dafür bleibt leider keine zeit. Ich sag mal mit dem hinh und her haben wir 15min vertrödelt, nochmal 20 min bis zum Hanger..

tja da gehen dann schonmal 35 min drauf
und dann müssen wir ja noch unsere Angels fertig machen usw
und das in 25min, uiuiui... das wird verdammt eng! da müssen wir aber ganz schön in die tasten hauen ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry leute.. aber ich musste einfach nochmal solch ein szenario einbauen auch, wenn die mädels, sky jetzt grün und blau schlagen werden xD
denke mal jetzt können wir los^^

Silim

Scriptor
eigtl kann er uns sogar noch das Briefing geben wärend wir unsere Angels checken, eigtl müssten wir darauf trainiert sein die Funktionstüchtigkeit unserer Mechas zu checken und gleichzeitig Anweisungen zu bekommen.

Ironhide

VIP
klar, das muss jeder soldat können. und wir checken ja unsere Mechas net zum ersten mal, sowas geht in fleisch und blut über, irgendwann

Ironhide

VIP
Ja so gehts natürlich auch. Ist ja im heuteigen leben mit Jet Piloten nicht anders. Die Bodencrew kümmert sich um alles und der Pilot mach nur noch die Endabnahme. Würde er das auch noch alles alleine machen, dann wäre er alleine für einen Flug ja schon Stunden vorher nur mit dem Flieger beschäftigt.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben