[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sicher beschützt ihr MEIN sternzeichen und kein anderes MWAHAHAHAHAHA

Also Angel Gruppen gehn von A-Z und AA-ZZ

Und vergnügt euch ein wenig bis sonntag, dann gibts update, vibrablade autorisation könnt ihr euch selber geben wenns wirklich von nöten ist.

Sniper upgrade muss warten janoko bis du Cherubim ist, ich kann es nicht verantworten das Rookies mit snipern die eigene truppe abschiessen wenn auch ungewollt

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nachts um drei kann ich erst on kommen, was hab ich denn verpasst? ;)
Ich hab mir mal die mühe gemacht und alle bezeichnungen von uns rausgesucht.
Also:
A49-TL = Jack (ist ja klar)
A49-01 = Alexia
A49-02 = Sky
A49-03 = noch frei (entweder war das Nora ihre, oder die ist noch frei, Juan hat auch noch keine feste)
A49-04 = noch frei (entweder war das Nora ihre, oder die ist noch frei, Juan hat auch noch keine feste)
A49-05 = Christine
A49-06 = Al
A49-07 = Haru
A49-08 = gibts nicht
A49-09 = Rabbit

soweit ich die gefunden hab.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
okay... dann legen wir das doch mal fest =)

^^

A49-03 - Nora
A49-04 - Juan

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oO kann mir jemand nochmal ne kurze aufstellung zu den einzelnen nummern geben?
kenhin hatte das zwar schonmal aufgeschrieben.. jedoch find ich bei dem ganzen gewusel die seite nicht mehr ;P

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie? die steht doch zwei drei posts über deinem :)

A49-TL = Jack (ist ja klar)
A49-01 = Alexia
A49-02 = Sky
A49-03 = Nora
A49-04 = Juan
A49-05 = Christine
A49-06 = Al
A49-07 = Haru
A49-08 = gibts nicht
A49-09 = Rabbit

Silim

Scriptor
solang man sich die Flügel drandenkt, sehen die Thronoi ja ganz annehmbar aus. D:

und übrigens, ne Railgun IST ein Sniper-Gewehr und kein Schnellfeuergewehr...

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also leute dämpft mal ein bisschen eure dramaturgie, das is nich gundam wo ihr sieben Mechas gegen ne ganze Armee schickt :D
Ihr habt ca 1million Jäger mit euch und diverses anderes zeuch. Und sogar mit cancer an eurer seite sollte das alles ein Kinderspiel sein, ja ich weiss ich hätte das ausführen sollen aber ich dachte das merkt ihr selber.

Rabbit wird keine Erlaubniss für freie Schussfreigabe bekommen.

Es gibt aber "sniper" fassungen, mit 1000 mm munition und gigantischer reichweite :D

Janoko ich sag nichts zu deiner Zeichnung da ich es ja selber nicht besser hinbekomme, aber die "Kopfpartie" ist Gundam like wenn auch minim schmäler.

Silim

Scriptor
*auf die Dramaturgie-Bremse tret* D:
Vor allem solltet ihr eines bedenken. Solange unsre Schildgeneratoren nicht ausfallen, regenerieren sich die Schilde natürlich auch wieder. Wenn Haru im Augenblick zb 40% Schilde hat, hat er im nächsten Post vllt schon wieder 50-60%, sofern er keine weiteren Treffer absorbieren muss. Jemals Halo gespielt? Dann sollte man ja wissen, wie Energieschilde funktionieren D:
Sobald der Schildgenerator natürlich hochgeht, wars das mit Regeneration...

Edit: wenn wir dann erfahren genug für die Sniper sind... bekomm ich auch einen? q_q

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben