[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne, du siehst nicht doppelt silim :D
oder ich bin wieder zu besoffen^^ dafür weiß ich jetzt, was n OP ist *lach* ... die blöden Ösis, nix da mit Machthaber, NIE WIEDER *lach*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich mische auch morgen wieder mit ein da es mir so geht wie iron XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich werde jetz dann einen Zeitsprung von einem Jahr einleiten. Hin zum 1. Jahrestag des "letzten Fluges der Anderswelt".
Ich weiss nicht ob wir wie bei AorD ein neuen Thread machen oder mit diesem hier weiterfahren. Ich lasse euch eine kleine Pause damit ihr neue ideen sammeln könnt. Schon mal für den ersten Post. Ich möchte eine kleine Zusammenfassung was ihr das letzte jahr so getrieben habt. :D Natürlich realistisch und nein ihr seid noch keine Cherubim Piloten. Auch ich werde ein paar Updates geben.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Haunse raus, ich bin eh ohnmächtig/tot je nachdem was du für mich geplant hast xD

Ironhide

VIP
Na das klingt ja mal interessant. und da oasst auch irgendwie grad gut. So einen negativen Höhepunkt und dann ein Jahr später den "Volkstrauertag" stillschweigend hinnehmen XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann lass doch den thread schließen und erstelle einfach einen neuen... damit ist die übersicht besser gewährleistet und jeder kann sich erstmal sammeln...
fang du als rp-leiter doch schon mal mit der zusammenfassung an :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
werd ich werd ich aber erst heut abend ^^
kannst du das mit dem schliessen nicht grad übernehmen ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schnauze ry4n du hast eh nix zu melden xD
und jaaa... ich übernehm das mit dem schließen

Edit: Der erste Teil des RPG ist hiermit offiziell beendet.. Fortsetzung folgt :D

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
übernehms auch gleich mal mit dem umbennen, wenn ich das mal vorschlagen darf. Schreib Teil eins dahinter oder dergleichen ;)
damit man mal n übersicht hat, aber Janoko wirds wohl eh verschieben ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Alter Schwede bin ich mal 2Stunden vom PC weg und dann schon so was?
zum Glück habe ich noch mein Beitrag heute reingeschrieben XD

Ironhide

VIP
jo, danke fürs verschieben ;)... also ich hoffe wir machen da schnell weiter...
müssen mal gucken, wie sich die charas in dem jahr so untereinander entwickelt haben ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
/offtopic

bezüglich des archivs, ganz oben ist ein beitrag, der euch alle relevanten themen zu dem jeweiligen RP erzählstrang gibt und ich würde die s-mods bitten mich vorher zufragen wie amn darin rum editiert, da bei den neuern RP's ja kapitelweise gespielt wird.

/back to topic

zusammenfassung was man in dem ajhr so gemacht hat? in wie fern? also nicht das ich 365 tage da runter spulen muss ^^

Ironhide

VIP
Ich glaub die zusammenfassung soll nur so das wichtigeste entahletn, ein paar persönliche entwicklungen und ein paar wichtige wegpunkte in der Ausbildung usw ;) und natürlich die Beziehungen untereinander .... einiges wird sich wohl auch erst ergeben, wenn Kenhin den zweiten Teil eröffnet hat und wir sehen, was in dem Jahr so alles passiert ist ;) ... das werden wir wohl auch irgendwie mit einbauen müssen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben