This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread
meinst du den Serapihm selber?? ... mmhhh gut möglich, aber kann auch genauso gut n Mann sein ... und wer ihn steuert:
heißt ja net unbedingt das es immer nur n frau ist die Luzifer steuert, falls du das meinst ... auch wenn ihr Teufelsgeschlecht seid, wie du so schön sagts *fg*
mich würd auch nicht wunder wenn Luzifer von nem 12 jährigen "Wunderkind" geteuert wird :D
Luzi: Waffe unbekannt da noch nie autorisiert, Pilot unbekannt da Posten momentan frei.
Seraphim: Captain ist Alexander Welkin, der Pilot von Michael.
nähere Informationen über die Piloten folgen.
Ihr könnt sie euch einfach als Idole und schwarm aller Schulmädchen bzw Jungen bei den weiblichen Piloten.
Autorisationen werden ALLE von General Olsen gegeben, da er die ganze schlacht immer im Blick hat. Und diese nur in heiklen situationen eingesetzt werden. Da, sollte einer dieser Fusionskerne hochgehen, kannst du das meiste drumherum vergessen.
Angel Piloten haben keinen Militärischen Rang im eigentlichen Sinne, sie sind eine eigene unabhängige institution, und unterstehen nur General Olsen. Der "Rang" geht nach Angel Klasse.
Also ihr habt keine Macht über Truppe wie auch das Militär keine Macht über euch hat.
Ja klar, aber bis dahin ist es ein weiter weg... und erstmal müssen wir uns in den Thoroni beweisen um dann irgendwann einen Cherubim zu bekommen (hab ich das jetzt richtig geschreiben?)
und dann, mit gaaaaanz viel Glück, bekommen wir n Seraphim...
also ich will mehr gabriel haben O.o
-> ich setz mich mal an die IG avas und bitte euch die acuh bitte zu benutzen, da diese wohl pflicht sein werden...