[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So soll es ja auch sein... :D

Na ja, beschränken wir uns erstmal auf Sir.... ;)
müssen nur aqufpassen das wir dich dann im RPG immer nur Siezen... :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
indirekt heißt das ja das Luzifer eine FRAU ist xD

wobei.. das war ja schon vorher klar, die frau ist ja teufelswerk ^^

Ironhide

VIP
meinst du den Serapihm selber?? ... mmhhh gut möglich, aber kann auch genauso gut n Mann sein ;)... und wer ihn steuert:
heißt ja net unbedingt das es immer nur n frau ist die Luzifer steuert, falls du das meinst ;)... auch wenn ihr Teufelsgeschlecht seid, wie du so schön sagts *fg*

mich würd auch nicht wunder wenn Luzifer von nem 12 jährigen "Wunderkind" geteuert wird :D

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
d doch net vond en kampfrobotern.. ich red vond en echten engeln xD

(luzifer war mal einer...)

und luzifer wird einen pope ahben, denn alle 7 seprahims sind im einsatz ^^

Ironhide

VIP
ahso *lach*

wo wir grad von *echten* engeln reden, da fällt mir grd mal spontan der film dogma ein... von wegen gefallenen engeln namens Loki und Bartleby :D hihi

na mal sehen wenn es losgeht... :D ... merkt man das ich total begeißtert bin auf das RPG? ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also einige Infos noch

Luzi: Waffe unbekannt da noch nie autorisiert, Pilot unbekannt da Posten momentan frei.

Seraphim: Captain ist Alexander Welkin, der Pilot von Michael.
nähere Informationen über die Piloten folgen.
Ihr könnt sie euch einfach als Idole und schwarm aller Schulmädchen bzw Jungen bei den weiblichen Piloten.

Autorisationen werden ALLE von General Olsen gegeben, da er die ganze schlacht immer im Blick hat. Und diese nur in heiklen situationen eingesetzt werden. Da, sollte einer dieser Fusionskerne hochgehen, kannst du das meiste drumherum vergessen.

Angel Piloten haben keinen Militärischen Rang im eigentlichen Sinne, sie sind eine eigene unabhängige institution, und unterstehen nur General Olsen. Der "Rang" geht nach Angel Klasse.
Also ihr habt keine Macht über Truppe wie auch das Militär keine Macht über euch hat.

So bis dann

Ironhide

VIP
Luzi hat doch kein Piloten ... uiuiuiui ;)

ach ja, netter General/Admirla hast du da... :D
und kann mir denken das er wohl etwas geschockt war als seine Tochter zur Seraphimpilotin aufstieg ;)^^

Ironhide

VIP
Ja klar, aber bis dahin ist es ein weiter weg... und erstmal müssen wir uns in den Thoroni beweisen um dann irgendwann einen Cherubim zu bekommen (hab ich das jetzt richtig geschreiben?)
und dann, mit gaaaaanz viel Glück, bekommen wir n Seraphim... ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich will mehr gabriel haben O.o
-> ich setz mich mal an die IG avas und bitte euch die acuh bitte zu benutzen, da diese wohl pflicht sein werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben