[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was ist hier denn so mit den anderen Spielern? Es sind schließlich nicht nur Janoko und Iron, die dieses RPG spielen.
(Bevor jemand sagt ich soll mir an die eigene Nase fassen, kann er sich das übrigens sparen. Ich habe bereits gepostet und werden, je nachdem ob ich meine Deutschklausur heute überlebe, nachher noch etwas posten.)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was Chibi angeht, evtl, so leid es mir tut, wäre es erstmal gut das du sie mitziehst, Nami oder sie im schlimmsten fall irgendow geparkt wird....
wie ich es auch schon in Nephilim gemacht habe

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es geht weiter meine Lieben, da Chibi leider nicht anwesend ist, werde ich sie für diese Mission ausfallen lassen. Ich hoffe die anderen haben noch lust zum spielen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
öhm noch was kleines, ich hab doch mal geschrieben das ich einige neue sachen einbaue
ähm ich glaube ich lass das, denn ich leider dafür keine zeit ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry doppelpost
Und sry ich habe mich wohl falsch augedrück, mît der erde gleich meinte ich eigentlich nur das es genauso ein blauer Planet ist wie die Erde und alles sieht ziemlich ähnlich aus ich wollte nicht sagen 100% gleich

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja is ja auch egal
BTW mein Terratia ist ein bereits entdeckter planet :)
Mal schauen ob ihrs rauskriegt. Hab nen Tipp im Post gelassen
@ janoko bei dir bin ich sicher Das du's weißt ;P

Ironhide

VIP
Ist nicht wirklich schwer...
Erdähnlich... was wil man mehr? udn wenn keien gefahr droht, ja bitte, ideal oder nciht, zweite erde gefunden, nur noch verteidigen...
und hoffe das dort noch keiner ist ;)

Ironhide

VIP
Irgendwo gabs da mal letztens was, aber mir ist das recht hupe, so sehr interessiere ich mich für einzenl Planeten :) weil die für uns eh unerreichbar sind mit dem jetzigen stand der technik xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben