Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 21 Oktober 2010 #1.427 Frag mich grad wo er den Begriff lilö her hat... hört sich an wie ein Kinderlied^^
Janoko Phöser Engel VIP 21 Oktober 2010 #1.428 zapfen Strecih... heißt Tages ende... großer zapfen Strecih heißt ende des Dientes des Millitärs auf dem gelände
zapfen Strecih... heißt Tages ende... großer zapfen Strecih heißt ende des Dientes des Millitärs auf dem gelände
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 21 Oktober 2010 #1.429 na mir musste das nicht sagen xD nun ja, den meisten sollte zumindest der Große Zapfenstreich was sagen^^
na mir musste das nicht sagen xD nun ja, den meisten sollte zumindest der Große Zapfenstreich was sagen^^
Janoko Phöser Engel VIP 21 Oktober 2010 #1.430 ich wollte das für mich klar haben ^^ aber danke das du mir das bestätigst xD
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 21 Oktober 2010 #1.432 Lilö wird bei uns verwendet soweit ich es von meinem Mitbewohner habe, der die Armee schon hinter sich
Lilö wird bei uns verwendet soweit ich es von meinem Mitbewohner habe, der die Armee schon hinter sich
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 21 Oktober 2010 #1.434 Wir sind in MEINEM Rpg :P Da bestimme ich wer was sagt ^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 21 Oktober 2010 #1.435 hat ja auch keiner gesagt das er das nicht sagen soll... finds nur lustig,d as ist alles^^ na ja, ander Länder andere sitten xD
hat ja auch keiner gesagt das er das nicht sagen soll... finds nur lustig,d as ist alles^^ na ja, ander Länder andere sitten xD
Janoko Phöser Engel VIP 21 Oktober 2010 #1.436 ach tuste? thihihihihihi... *Sich schon mal auf ne hass triade gefasst macht*
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 21 Oktober 2010 #1.437 Nun wirds lustig^^ bin ja mal gespannt xD
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 22 Oktober 2010 #1.438 Wollt ihr ne Kollektivstrafe? Es hiess in 20 minuten im Quartier sein und ruhe geben!
Captain Hero Puppetmaster VIP 22 Oktober 2010 #1.439 Oo? Bei den meisten Charas ist bisher kaum Zeit verstrichen. Jedenfalls lese ich davon nirgendwo etwas.
Oo? Bei den meisten Charas ist bisher kaum Zeit verstrichen. Jedenfalls lese ich davon nirgendwo etwas.
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 22 Oktober 2010 #1.440 Mit stechschritt ins bett......... Die menschen sind keine Roboter die nichts tun bis zum nächsten auftrag sondern lebende wesen, die müssen essen, wollen ein wenige untehaltung und reagieren sich auch mal ab...........
Mit stechschritt ins bett......... Die menschen sind keine Roboter die nichts tun bis zum nächsten auftrag sondern lebende wesen, die müssen essen, wollen ein wenige untehaltung und reagieren sich auch mal ab...........