[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das sehe ich genauso. und, wenn es um meinen post geht, ist editiert. 20 min sind lang in einem rp außer der sl macht nen cut.. und ein wenig freundlicher, wenn ich bitten darf ja?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die 20 Minuten können wir auch richtig ausspielen, pro minuten bekommt jeder spieler einen post xD
Macht bei.... öhm den fünf die schon gepostet haben 100 Post's^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
1. Zeit zu essen habt ihr genug
2. Ihr hattet gerade ein Wochenende frei
3. Und Russel hat gar nichts vor, er möchte nur ausgeschlafene Soldaten dabeihaben

Und ja es ging um namis post ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und wer verdammt noch mal sagt, das die soldaten unausgeschlafen in die mission gehen?.. die wollen nur noch die restliche zeit für sich ausklingen lassen und die letzten minuten für sich genießen.. außerdem wird mein chara eh gleich verschwinden und den ersten cut machen, wenn mir keiner zu vor kommt..

verdammt noch eins...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ihr sollt einfach um die abgemachte Zeit im Bett sein, was ihr dann macht ist euch überlassen, solange ihr keinen Krach macht.

Und wenn Russel etwas sagt, dann wird der seine Gründe haben.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie spät ist es denn? 22:30 vlt? und wann gehts los? 10Uhr im Hanger?
sry, da kannst du die Leute auch noch bis 2 Uhr Nachst auf lassen und sie haben mehr als genug schlaf... aber naja^^

Ich finds sogar heftig, das man sie wie kleine Kinder behandelt, als wenn sie nicht mal das alleine können, sich rechtzeitig zur ruhe betten xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Öhm ich weiss ich hab's bis jetz vergessen. Aber Notausrüstung ist bei Planetaren Einsätzen immer dabei :)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sollte Notausrüstung nicht eigentlich immer dabei sein? So rein nach dem Motto: 'Lieber haben, als brauchen!'
Zugegeben, ein Zelt im Weltraum ist nur bedingt nützlich (Sofern es sich nicht um eines der aufblasbaren Stationsmodule von einem Unternehmen unserer Zeit handelt, dessen Name mir gerade entfallen ist.), aber man kann ja nie wissen, wohin es einen mal verschlägt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ähm, der Angel hat eine Notkapsel, heißt das Cockpit ist deine Notausrüstung....

udn wir haben nicht in frage gestellt, das man das nicht dabei hat, sondern, das es grade erstmal explizit hesagt wurde....

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
öhm aylan hätte das mit dem Nacjustieren am Wochenende machen sollen. Denn in der Nacht, hätte Russel nicht mal durchgehen lassen wenn sein Vater ihm eine Beförderung versprochen hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben