[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also kurz zu den Quartieren. Frauen und Männer schlafen NICHT im selben Zimmer. Ihr werdet jedoch in einer Art WG wohnen. Die vier Herren in einem Zimmer und die Drei Damen in einem. Dann gibt es einen Gemeinschaftsraum mit Küche etc. Also nichts weltbewegendes.
Jack hat natürlich ein eigenes Quartier.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na war ja irgendwie klar das du allein n zimmer hast :D

@chibi: na ich hoff mal das es net soooo schlimm wird... erstmal um die betten streiten :D

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Scheiß auf die Betten ^^ 2 Badezimmer,... drei Frauen... oh je... das kann ja was werden hihi ^^ Ich denke alle drei legen sehr großen Wert auf ihr aussehen oder? Das wird noch ein Kampf werden. *lol*
Ich will am Fenster schalfen!!!!

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Okeeee...
Hoffe das Kenhin einigermasse zufrieden ist bei der entwicklung des RPG, man muss halt sagen ohne Plan, wird viel Improvisiert.
(Slim: kein Problem ^^, bin halt zu schnell ^^)
Ach ja die Badezimmer sind... eigendlich für alle Personen gedacht (kann man aber noch ändern)

Ironhide

VIP
@chibi: hihi, schneller ... oder wir bauen schnell noch n zweites fenster ein und da steht dann eben auch n bett

@Maku:
na wird er wohl müssen, jetzt die meisten der post löschen und nochmal neu schreiben wäre ja müll
(slim, so gings mir heute nacht mit dem Post von kenhin, geschreiben, abgesendet meiner stand da und zwei min später stand auf einmal kenhins post VOR meinem... wie auch immer das geht... )

Silim

Scriptor
ich bin einfach zu lahm. xD Haru wird spätestens wenn die morgens geschminkt richtung Hangar gehen mal nen Kommentar darüber ablassen, ob sie die Aliens mit Flirtversuchen besiegen wollen ;P

Ironhide

VIP
also wenn mein chara im badezimmer ist, dann dauert das schonmal so 8 std.... lol, natürlich nicht so lange, glaub die haben alle auf der akademi gelernt sich auf das nötigste zu beschränken... trotzdem werd ich so 20 bis 30 min morgens in anspruch nehmen ;)

Ironhide

VIP
na ich sag mal so, solange die jungs da nicht drin sind, hab ich auch kein problem damit, wenn ein anderes mädel drin ist.
Schätz mal das die eh auf mehrere Personen ausgelegt sind und nicht nur auf einen, das wäre dann nämlich echt n problem!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also, wenn die mädels wirklich alle drei bis vier stunden brauchen, ist es nur eine frage der zeit, wann mein chara die erste nackte sieht xD

Ironhide

VIP
Badezimmer abschließbar^^
da wirst du nicht viel sehen...:tralalalala:
also entweder stehen dann die männer früher auf, oder sie stinken den ganzen tag *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben