[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Persönlicher Trainingsraum, nenenenene.
Auf der Eden hat es nicht platz genug damit sich jeder ein Trainigsraum einbauen kann, ihr braucht schön den üffentlichen Trainingsraum.
Ihr könnt euch die Wg so richtig wie eine Studenten WG vorstellen und nicht mehr.
Ihr seid Soldaten, eine WG is da schon Luxus. Also schraubt eure Vorlieben und eure Wünsche zurück.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sie haben ein grosses Wohnzimmer, was auch als Versammlungsraum und Geselschaftsraum dient... die Kids heutzutage sind nie zufrieden ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aber der platz in dem zimmer reicht aus für die persönlichen sachen? also schrank für klamotten, handys, lapis usw. ist vorhanden ja?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die sollen nur mal an die Uni, da lernen die wie man zu leben hat.
Werd nacher noch etwas schreiben dann gebe ich an Maku ab. Der hat das sagen sollte ich nicht da bin. Sollten fragen wegen Infrastruktur sein fragen an mich.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
UNI?? geh mal zum Bund! DANN weißt du was platz für perönliches zeug ist!!!!! Also da gibts nämlich sowas wie llapi und schreibtisch usw nicht... muss immer alles schön in die schränke verschwinden usw :D
Also ich weiß es, was es heißt sich eine vlt 10 qm große stube mit zeilweise bis zu 8 Mann zu teilen!!!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also maku und namilover, einer von euch beiden muss mal den Post ändern, da haut sonst was nicht hin^^
entweder ihr kniet beide auf dem Boden, oder steht zusammen in der mitte des raumes *lach* :D

***ich weiß, ich klugscheiße grad^^***

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
warst doch nur ein tag weg *gg* nagut, für mich ist freitag mittag bis sonntag abend immer nur ein tag :D^^
so, kannst ja noch bei unserem kleinen *sapss* mitmachen. zumindest das Rumgebrülle müsstest du gehört haben *lach* :tralalalala:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr kleinen perverslinge wollt wohl sky unbedingt nackt sehen was? nagut jenes lässt sich bestimmt i-wie einrichten xD

Ironhide

VIP
und wehe dir du guckst zu lange ins badezimmer! ich hab da bestimmt noch was härters rumzuliegen, als n deoflasche aus blech :D

*lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben