[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
ernster wirds mit Sicherheit bald, unser erster Einsatz wird wohl gegen ein paar wildgewordene Typen aus dem System da. xD Hoffentlich schickt er uns nicht gleich gegen nen Sternenzerstörer mit unsren 8 Angels... (Jack mal mitgezählt)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ich geh mal nicht davon aus, das wir es gleich mit Darth Vader zu tun bekommen. ehr denke ich mir, es wird n kleiner auftrag werden, ehr sowas wie reserve oder geleitmissionen und wenns zum gefecht kommt dann auch ehr sowas wie unterstützung eines großen kriegsschiffes als schutz vor kleinen jägern oder so...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaub wir werden erstmal nur sone typischen rookie missionen machen, geleitschutz, wache halten usw. also nur dinge wo man nicht gerade vom feind überrannt wird

Silim

Scriptor
na ich hoff doch auch mal, das wir nicht direkt n Todesstern sehen. xD Unsre Leute können ja froh sein, wenn sie ihre Angels fehlerfrei lenken...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ja ihr werdet Rookie Missionen machen zu Beginn. :D
Aber ihr werdet auch schnell in grosse gefechte geschickt, da ihr (nach den Jägern) Kanonenfutter darstellt :D
Und wer sagt das ich mich mit einem Todesstern begnüge. ^^

Silim

Scriptor
Dann bin ich froh zumindest kein Jägerpilot zu sein... D: *ausm Fenster der Eden schau* *dreizehn Todessterne seh* ....O_O

Ironhide

VIP
mmhhhh

*aus Fenster Guck*
13 Todessterne? ... Jder Stern so groß wie ein Mond, ich mit meinem Mecha 4m groß...
NÄ, ich Kündige! Seh ich aus Wie Luke Skywalker?^^ *lach*

na mir ist schon klar was du meinst. aber das wir mit KAnonenfutter sein sollen, gleich nch den Jäger gefällt mir ja mal garnicht *heulz*

Silim

Scriptor
sobald unsre Truppe erstmal ne halbe gegnerische Flotte dank unsrem Talent (hahaha... xD) gesprengt hat, werden wir schon im Rang aufsteigen... hoffe ich. :<

Ironhide

VIP
Na ich glaube so einfach wird das nicht. Wir sind nur einige unter vielen! Auch wenn wir eine gewissen Elite darstellen, so gibt es auch noch das Militär, deren Schlachtschiffe, Jäger, zerstörer und Kreuzer. AUsserdem sind die drei Mutterschiffe auch nicht ohne.

Und bei sowas sind Alleingänge und Heldentaten fehl am platz, da sowas in einer sochlen Anzahl an Soldaten immer nach hinten los gehen würde.
Die kunst ist es, sich im Rahmen seiner geltenden Befehle zu bewegen und daraus das betse zu machen. Und wenn man dann zufällig zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ist und ein gegnerisches Schiff, unter Einsatz seines Lebens, davon abhält einen wehrlosen Transporter zu zerstören und somit dann Menschenleben rettet, dann ist das gut. Vorrausgesetzt man weicht dann nicht wieder zu sehr von seinem befehl ab oder oder bringt durch ein solches verhalten andere noch zusätzlich in Gefahr^^ :D

Silim

Scriptor
jo, mein Post war auch mehr als Witz gemeint. Bei der Anzahl von Angels sind alleingänge totaler Unsinn und würden wohl eher zum vorzeitigen Ableben führen. ^^' Zur richtigen Zeit die Richtige eingebung haben und das Richtige tun - nur so kann unsere Truppe mit den 'kleinen' Angels wirklich einen Unterschied machen und die gewollte Aufmerksamkeit auf sich lenken. Denn Popes wollen wir ja alle werden. ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so bin wieder da.. entschuldigt die warterei, das kapitel mit dem essen sollte jetzt abgeschlossen sein somit kann der sprung beginnen.. oder vlt. noch die ein oder andere spannerei xD

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Heyho,
bevor ich mich anmelden kann muss ich laut Kenhin euch auffer Nase rumtanzen und was nachfragen. Es geht darum das mein Char einen speziell für ihn entwickelten Mecha, genannt Manticore, benutzen würde, der sich in Bewaffnung, Panzerung und Schlagkraft zwischen den Modellen Thronoi und Cherubim bewegt, also quasi stärker als Thronoi aber schwächer als Cherubim und Seraphim. Dadurch würde PP meinerseits gleich restriktiert und quasi ein Upgrade erst mitten im RPG genehmigt werden, sollte es sich mal dahin entwickeln das es einen stärkeren Mecha als Cherubim gibt etc.
Kenhins Sorge ist halt, das nun alle einen eigenen Mecha wollen und das dann in PP ausartet, bei mir passt das einfach zu der Geschichte die ich mir ausgedacht und um diesen Mecha herum aufgebaut habe, deswegen erfrage ich von euch quasi die Erlaubnis den Mecha zu benutzen ohne großen Neid, Eifersucht etc. ^^
Also her mit euren Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben