[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
endlich....wollte seit stunden ein post abgeben...aber jedes mal wenn ich auf abschicken geklick habe, war mein post verloren ;_;

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wollt schon heute nachmittag posten, aber da ging dann mal garnihts mehr, die seite war GANZ weg... warum auch immer

so, dann will ich mla langsam ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
mal so ne frage, wenn ihr eure gefühle nicht im griff habt und keine leute sterben sehen könnt, was macht ihr dann im Militär?

Ironhide

VIP
@kenhin: das ist jetzt echt hart, glaub mal nicht das wir soldaten (egal ob nun real oder in deinem rpg) alles gefühlskalte killer sind! Leider können wir unsere gefühle nur sehr schwer kontrolieren, das kann keiner ;)
ist vollig egal ob du Soldat bist oder nicht.... ich hab schon die härtesten kerle zusammenbrechen sehen, weil jemand gestorben ist, Gefühle sind nunmal stärker als alles andere ;)

die rede ist ja nicht schlecht, hätte sie nicht viel anderes geschreiben^^
aber sicherlich stößt sich nicht nur auf wohlwollen :D

und ehrlich gesagt, ein wenig fühle ich ich jetzt auch als soldat persönlich angegriffen, nach der aussage von dir. aber das ist halb so schlimm, ich werds überleben ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
tz tz tz... soldaten sind auch menschen, ebendso wie menschen zu außer gewöhnlichem im stande sind wenn mit ihnen das biest durch geht ;) schrecklich aber außergewöhnlich.. ups oliviander zitat. was ich meine ist das menschen bzw primaten die derweil einzigen tiere sind die sich systematisch selbst auseinander nehmen können und tun.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich weiss ich hab ja wenig ahnung von Militär und zudem bin ich als Sani eingeteilt, ergo ich bekomm vom ganzen Rummeln relativ wenig mit.

Das sollte jetz nicht ein Angriff auf dich sein Iron, es tut mir schrecklich leid wenn ich dich jetzt getroffen habe.

Es geht mir nur darum, das sich in meinem verständniss Krieg und Emotionen nicht verbinden lassen. Das war jetzt nur eine faktische Frage ohne jeglichen emotionalen Hintergrund. Man muss halt nachfragen dass man lernt.

Ironhide

VIP
@kenhin:
nicht schlimm, aber brauchst dich nicht entschuldigen, so schlimm ist es ja nun nicht ;) aber trotzdem danke.

Als Sani ist man evtl auch etwas mehr abgehärtet, was gewisse sachen angeht. Immerhin wirst du ehr n offenen bauch zu sehen bekommen und einen Toten, als ich. Ich hab n bekannte die schon n menge gesehen hat (krankenschwester) und was die so erzählt, da dreht sich mir der magen um

Zu deinem verständinss. Krieg und emotinen haben, je nach sichtweise, leider oder zum Glück viel miteinander zu tun. Es richtig beschreiben kann ich nicht, würde zu lange dauern und ich wüsst auch nicht wirklich, wie ich das machen sollte...

Janoko

Phöser Engel
VIP
iron du warst ja auch n kleines arschloch was die Amazing Grace angeht... passt zwar aber ich hab irl tränen bei dem ding in den augen O..o

Ironhide

VIP
ups.... sry.... wollt ich net, aber ich finds nunmal passend, wenigstens etwas und irgendwie gehörts einfach dazu

muss dabei auch immer an meinen cousin denken.... na egal....

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin nicht im millitär doch irgendwie amcht das lied mich zu jemandem der sich aufn friedhof stellen würd und salut stehen würde... kp aber es hat was ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben