[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack geht in einem Restaurant essen...
Wenn wir bisschen Comedy machen wollen können wir uns ja gegenseitig über den Weg laufen.
Bin um 20.30 wieder da.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo.. nora und sky werden wohl in dem selben restaurant essen wie jack und er wird sie rein zufällig entdecken, wenn es grad wieder zwischen den beiden knistert ^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reingehört, aber fragen kostet ja nix.
Ich bin mit meinem Char -mit mir- unzufrieden. Er sticht halt durch nichts heraus, sozusagen wie ein Statist. Und so bin ich grad am Überlegen, wodurch ich ihm ne zusätzliche Tiefe geben könnte. Könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar ^

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich finde er ist gut so wie er ist, chars können auch mal die sein die nicht im vordergrund stehen, was chris auch nicht wirklich tut (mal von kleinen eskapaden abgesehen) ein krieg gewinnt man nicht durch helden, sondern durch die die im hintergrund den helden den rücken frei räumen, außerdem...

päärchenbildung ist immer sowas ;)

Silim

Scriptor
da die Frauen des teams aber jetzt wohl vergeben sind, müsste sich Al für ne Pärchenbildung entweder n NPC oder... nein, den Gedanken denke ich nicht zu ende

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
bwahaha XD
nein, den Gedanken will ich auch nicht weiterführen XD
Aber ich denk, dafür ist mir ne "dezente" (vielmehr passende) Lösung eingefallen.
Und thx Janoko ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab hier mal n Vid gefunden, damit wir mal wissen in welchen dimensionen wir uns bewegen, was die größe des alss angeht usw.

http://www.youtube.com/watch?v=2FwCMnyWZDg

Das vid hab ich aus nem anderen thread, kennen vlt auch schon einige. Ich finde, wir sollten mal wissen, wodurch unsere gigantische Avalon und dergleichen fliegt *gg*

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
VY Canis Majoris.... Krass
Alle unsere Menschlichen Probleme sind doch ein Scheissdreck wert... und da will mal einer Behaubten die Menschen sind die einzigen Lebewesen -.-

Ironhide

VIP
hab ich auch aus dem Thread, "Gibt es auserirdisches Leben" oder so ähnlich.

Ist eigentlich nur mal um zu sehen, wie groß einige Himmelskörper denn sind, und wie groß unsere Paradiseflotte im Gegenzug sein könnte^^ ... Leider haben wir ja nur die Aussmaße der Schiffe im Anmeldeforum stehen, aber da sieht man mal, wie groß das im vergleich zu dem rest im all ist ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich merk grad ich muss meine gesammten Zeichnungen der Schiffe nochmals machen XD
die sind viel flacher als ich gedacht habe. XD

Ich werd noch mals neue Berechnungen machen :D

Da ich grad merke, die teils sind ja grad mal 2 km gross, auf 15000 km länge is das nicht der hit XD

naja mathe war nie meine Stärke

aber sie bewegen sich in der grössenordnung erde

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
ist mir ehrlich gesagt aber garnicht aufgefallen... aber flach ist das mal wirklich *lach* ... machste eben 2000km höhe daraus ;) oder 4000km, das ist immernoch nicht so hoch, aber auch nicht flach wie eine scheibe *fg*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
das gäbe ca 8000 decks
ja warum nicht

ich muss mir noch ein gutes argument einfallen lassen wie ihr immer so schnell von A nach B kommt :D

Ironhide

VIP
öhm...na in 1000 jahren wird sich da bestimmt was getan haben *lach*
Könnt mir auch denken, das fast die gesamte Menschheit nicht im Leben dazu kommt, die schiffe zu durchqueren. Wenn alleiune ein Schiff schon die ungefähren Ausmaße der erde hat, passen dann nciht auch mehr rein, als nur poplige 3Mrd?

wegen dem Transportproblem. Wie wäre es mit so einer Art Schwerkraftlose Aufzüge... also im All selber erreicht man ja abnormale Geschwindigkeiten, also sollte das auch gehen, wenn die schächte dafür in nem Vakuum sind, wo eben kein Wiederstand ist und die Schwerkraft tschnisch gering gehalten ist^^
Und wenn man eben aussteigen will, muss der eben an der netsprechenden Station andocken. Das ganze ist dann natürilich als so eine art zug oder flugzeug innerhalb des Schiffes zu verstehen, sprich groß genug um jede Menge Menschenmassen zu Transportieren... oder du führst wieder die Transporter ein, ala Star Trek

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich muss noch schauen wie ich das transport problem löse ^^

Laos wegen dem Platz, du musst noch wissen, da sind nicht nur 3 mrd menschen. Die gigantischen Fusionsreaktoren nehmen VErdammt viel Platz, dann kommen die ganzen Hangare für Schlachtschiffe, Jäger Angels etc dann die Biosphären Ynis Avalach zb hat ein Gebirge in der Grössenordnung der Alpen. Dann muss noch iwo die Muni gelagert werden und so weiter und so fort.
Und lieber bisschen mehr platz als zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben