[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Stimmt, ich vergass die Hangar. CIh glaub die nehmen neben den Maschinen und Reaktoren den meisten Platz weg.

Hab Gestern irgendwo nebenbei n Reportage über Flugzeugträger gesehen, um das mal etwas zu vergleichen.
Das größte waren nicht mal die Maschinen (aber am besten gesichter) sonder die Hangars mit den Flugzeugen. Ich weiß das es ein blöder vergleich ist, aber im grunde passt es. NUr hat n Flugzeugträger keine Biospähren (dafür sind die Freizeiträume auch sehr groß gehalten da)

Janoko

Phöser Engel
VIP
und wenn mich meine 3d-skills nicht sos chnell verlassen wie ich sie erworben habe wird demnächst (ich leg mich hier mal gar nicht fest) eine avalon durch die virtuelle galaxie reisen.

und Canis majoris is so gesehen die größte Sonne die wir bis jetzt kennen, aber ich behaupte einfachmal, das es noch größere gibt, die wir bis dato einfach noch nicht gefunden haben...

und was das all angeht, wenn es sich immer weiter ausdehnt worin dehnt es sich aus? ;) also fragen über fragen die wir nicht beantworten können ^^

Ironhide

VIP
Also, wir schweifen gard etwas ab.... ja, fragen über fragen... aber die wollen wir ja nicht hier und jetzt lösen^^

ich habs nur mal gepostet, damit einige mal wissen in welchen dimensionen sich unser schiff bewegt und wir so halbwegs mal ein Bild davon bekommen das selbst die Avalon nur ein fliegenschiß ist, im gegensatz zu so vielen anderen dingen, die so im all umherschwirren ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach wenn du so manche kometen meinst für die die erde nur ein trabant sein würde, bzw wenn so einer mal auf kurs zur sonne kommt wir unseren Stern vergessen können? ^^

aber hey, der mensch kann nicht alles begreifen vor allendingen zwei sachen nicht: unendlichkeit und das nichts.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Grad ne kurze info, alkoholische und andere sinnesbeeinflussende stosse sind in geringen massen zu geniessen, ihr habt freigang könnt aber jeden moment wieder an die front beordert werden

Ironhide

VIP
mäßig heist ja nur, das du nicht völlig voll sein sollst *lach* ein zweites kannst bestimmt noch trinken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben