WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhahah, sky wird die mädels abfüllen und dann mit allen im bett landen *hust* ;P
chris hat keine chance zu gewinnen ;P

waahhaaaa, das ich nicht lache, ich füll höchsten chris ab und lande mit ihr im bett, du hast null chnace gegen mich *lach*

so, bin mal gespannt was ajck macht, jetzt wo oben und unten besetzt ist *lach* ich glaub das wird noch richtig lustig... ich lach jetzt schon^^

du hast Nora, da gibt Alexia doch nicht noch ihre Freundin her, ne ne ne... das kannst knicken, grad wo die beiden sich gefunden haben *lach*

So, jetzt wirds langsam lustig, ich hab schon Luzis Pilotin in dem Loka entdeckt *lach*
mal sehen wie Jack das gefällt.... *looool*

Ja warten halt auf Namilover.
Tut mir ja leid deine Stimmung verdorben zu haben.
Wenn ich könnte würde ich dich auf Knien bittend um Verzeihung flehen. ^^

öhm nur mal ne bescheidene frage.. wie kommst du darauf @maku das nora, jack aus der deckung gesehen hast? sie sitzt sky schräg gegenüber und hat ihm den rücken zu gedreht.. einzig sky hätte jack.. sowie ja auch christine und alex, die die treppe hochgegangen sind, sehen können...

@kenhin:
Ich glaub ich hab das ausgelöst. mit einen post,der noch davor war *gg* na ist ja auch egal

@Namilover:
lol... erstmal schön Jack ins die bredulie bringen *lach*

mal so eine kleine Bemerkung, haben eigentlich eure Charaktere keine Kollegen bzw Freunde oder Schwärme und dergleichen aus den früheren Zeiten wie schule kindheit und so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben