[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muhahah, sky wird die mädels abfüllen und dann mit allen im bett landen *hust* ;P
chris hat keine chance zu gewinnen ;P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
waahhaaaa, das ich nicht lache, ich füll höchsten chris ab und lande mit ihr im bett, du hast null chnace gegen mich *lach*

so, bin mal gespannt was ajck macht, jetzt wo oben und unten besetzt ist *lach* ich glaub das wird noch richtig lustig... ich lach jetzt schon^^

| Nami |

VIP
musst du mir den spaß immer verderben? ;P
naja... mal sehen wann jack der schaum vorm mund steht ^^

Ironhide

VIP
du hast Nora, da gibt Alexia doch nicht noch ihre Freundin her, ne ne ne... das kannst knicken, grad wo die beiden sich gefunden haben *lach*

Ironhide

VIP
So, jetzt wirds langsam lustig, ich hab schon Luzis Pilotin in dem Loka entdeckt *lach*
mal sehen wie Jack das gefällt.... *looool*

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja warten halt auf Namilover.
Tut mir ja leid deine Stimmung verdorben zu haben.
Wenn ich könnte würde ich dich auf Knien bittend um Verzeihung flehen. ^^

| Nami |

VIP
öhm nur mal ne bescheidene frage.. wie kommst du darauf @maku das nora, jack aus der deckung gesehen hast? sie sitzt sky schräg gegenüber und hat ihm den rücken zu gedreht.. einzig sky hätte jack.. sowie ja auch christine und alex, die die treppe hochgegangen sind, sehen können...

Ironhide

VIP
@kenhin:
Ich glaub ich hab das ausgelöst. mit einen post,der noch davor war *gg* na ist ja auch egal

@Namilover:
lol... erstmal schön Jack ins die bredulie bringen *lach*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
mal so eine kleine Bemerkung, haben eigentlich eure Charaktere keine Kollegen bzw Freunde oder Schwärme und dergleichen aus den früheren Zeiten wie schule kindheit und so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben