[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So meine Damen und Herren, schliesst ab was abzuschliessen ist, denn heute nachmittag gehts in eine weitere Runde^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich post erstmal nix mehr, Alexia liegt im bett und ist tief im Reich der Träume^^ ... mach nur deinen Post, dann wollen wir doch mal sehen wie es weitergeht ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jojo einzig nora ist in der küche und futtert wieder, sky pennt seelenruhig und juan ach der kann ja in der zwischenzeit bei nora sein und sie während des essens nach ihren gestrigen erlebnis ausrfagen xD

| Nami |

VIP
na los kenhin mach den zeitsprung.. sonst sitzen wir wieder so lange fest
naja.. juan könnte beide nochmal am frühstückstisch fragen, so wie wir gestern darüber geplaudert hatten kintaro xD

| Nami |

VIP
tja vermutlich wird sky dann so dermaßen eine mit der faust gescheuert kriegen das sogar juan in die ecke fliegt xD

Ironhide

VIP
na los kenhin mach den zeitsprung.. sonst sitzen wir wieder so lange fest
naja.. juan könnte beide nochmal am frühstückstisch fragen, so wie wir gestern darüber geplaudert hatten kintaro xD
ob dann wohl auch das selbe passiert xD
tja vermutlich wird sky dann so dermaßen eine mit der faust gescheuert kriegen das sogar juan in die ecke fliegt xD
siehe FanFic ... *lol*
irgendwie erinnert mich das daran, auch wenns n völlig andere Situation ist^^

//Edit:
@Kenhin:
wieviel schreibst du denn? "Gleich" ist ja nun auch schon vorbei^^

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
MMMAAAAAKKKUUUUUUUUU *mit Eieruhr werf* nun mach mal was.... irgendwas ;) aber mach was und die Eieruhr hab ich net umsonst geworfen, bimmelt alle 5min, damit du uns net vergisst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben