[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na du musst ja auch mal langsam wieder ein kommen... ja ich weiß, viel zu tun, wenig lust wohl auch deswegen, aber was muss das muss *lach*

//
Ach ja, Alexia und Sky hätten bestimmt gerne ein Ergebniss ihres Bladekampfes *fg*

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry wenn ich den Zeitsprung noch nicht gemacht habe aber ich muss zuerst noch was mit maku klären ^^
Morgen gehts ganz sicher weiter.

Ironhide

VIP
Öhm ... das war aber nicht der Zeitsprung oder?
Na dann mal sehen wie denn Nick so ist, Alexia wird sich bestimmt freuen...

Ironhide

VIP
das ist ir schon klar.

aber den zeitsprung den Kenhin machen wollte von zwei Tagen... dacht nur ich hab wieder was überlesen ;)

So, jetzt erstmal Alexia eins verbraten lassen, dierekt mal ins fettnäpfchen treten *lach*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaub ihr habt das was verdreht XD

Nicht so ein Sprung :p ein ganz normaler Zeitsprung, wir bleiben noch ein bisschen dort ...

Ironhide

VIP
aaahhhh mein ich doch.... ;) Zeitsprung, nicht ein sprung der flotte *mit finger auf Namilover zeig* ääättssschhhh,

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
achso ^^
kann das sein das mein chara der einzige ist, der sich über diese ungewohnt neue situation freu? ;P

Ironhide

VIP
Alexia würde ähnlich reagiern ... nur war sie für ungefähr 10 min ausm Zimmer und ist erst wieder rein gekommen, als er alles gesagt hatte... von daher weiß sie noch ncihts von ihrem "Glück"^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lol alexia sucht wohl die bekanntschaft des schmerzes was? ;P
russel erinnert mich eher an so nen russischen marinesoldaten.. das wird noch spaßig ;P

Ironhide

VIP
lol
Alexia kann das auch mal ganz gut tun, wenn sie eingenordet wird^^ zudem, wenn man sie ignoriert, dann eben mal richtig^^

Ausserdem sollt du ja nicht alleine mit Sky deinen Spass haben mit dem ;) ...
russische Maine, aua... hauptsache der hat kein Boot mit dem Namen "Kursk II"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Sehen wirs positiv, wir haben einen gedrillten Privattrainer, der uns das Leben zur Hölle und uns zu Priests macht... Naja zumindest wird er versuchen uns auf das Niveau zu bringen ^^'

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich möcht nur kurz was erklären, nur grad falls es wen interessiert aber das ist spielerwissen:

Es ist eigentlich logisch das ihr durchgefallen seid, dadurch das ihr eine synchro bei 100% erreicht habt ist es verdammich schwer den Limit Break zu steuern da jede bewegung sensibelst angenommen wird, stellt euch eine Maus vor die auf über 2500 dps eingestellt ist.
Das ist jetzt das Problem welches wir ausmerzen müssen.

Falls sich von den Piloten jemand intelligent genug findet dies herauszufinden macht das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben