[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab schon mit so einem ergebnis gerechnet gehabt, das uns vernichten wird ;) ... aber als "junger" Pilot rechnet man ja nun auch nicht damit ;) ... bzw will sowas ja immer nicht sofort einsehen^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ne das war jetzt keine Kritik ich wusste genau wie ihr reagieren würdet :D
Das war jetzt wirklich nur so da um missverständnisse zu beseitigen

Ironhide

VIP
hab das auch icht als kritik aufgefasst.... :D hätte mich auch mehr als gewundert, wenn auch nur einer von uns bestanden hätte ;) noch nie mit limitbreak geflogen, was will man denn da erwarten ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So stop halt fertig aus schluss, soweit und nicht weiter, ich habe es euch schon dutzende male erzählt das ihr solches nicht in meinem Rp sondern über PN machen sollt. Ich bitte euch.

Ironhide

VIP
jep ... ist es, trotz einger, leichter flauten^^ ... so bin mal gespannt was sky jetzt macht *gg*

ach ja, auch nochmal hier.
Wenn ich heute abend dann irgendwann mal off bin, werd ich auch erst wieder ab spätestens Di (im laufe des Tages) online sein. Da ich nicht weiß wann ich morgen wieder zu Hause bin. Immerhin erwartet mich dank der Bundeswehr wohl eine 6-7 stunden andauernde Wartezeit am Flughafen... Aber dann gehts auch endlich raus aus dem Scheiß Land hier und ab nach Deutschland ;)

nur damit ihrs wisst

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Somit möchte ich unseren neuen Mitspieler begrüssen der als Haru ersatz fungieren wird und die truppe so wieder auf sieben leute aufstockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben