[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bah... schlaf erstmal aus bevor du wieder weitermeckerst, denn dazu brauchsu kraft und einen klaren geist ;P

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich setze hier dieses RP bis am 9.2 auf Halt da ich nicht die Geisteskraft werde aufbringen können um dieses RP qualitativ zu leiten, ich hoffe ihr überlebts :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich schließ mich meinem vorredner ab, werde hier eine kleine pause anlegen da meine wenigkeit momentan genug ausgelastet ist..
selbiges gilt für dark tower

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So ich werde im späteren Verlauf des Tages, wieder einen Sprung machen und dann sollte es wieder vorwärts gehen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der Rest wird wohl morgen kommen wenn meine Hirnzellen wieder ihre übliche aktivitär aufgenommen haben, und ich melde mich für den rest des abends ab.
Der abschluss der Prüfungen muss gefeiert werden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So meine lieben Mitspieler, es tut mir leid wenn ich dieses RP noch so um eine Woche ein bisschen flach halten werde. Aber ich habe wie es so schön heisst grad iwie den Faden verloren ^^
Also der ROTE faden besteht aber mir fehlt grad der andere Faden um daraus etwas schönes zu spinnen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich werde so früh wie möglich wieder übernehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben