[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Dann bin ich jetzt mal auf den weiteren Trainingskurs gespannt... Haben wir in der letzten Trainingszeit irgendwelche neuen Infos bekommen (bzw. bekommen wir die evtl. morgen gepostet)?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sagt mal Leute. Nanobot Anzug?
Davon hab ich hier bis jetzt nichts gelesen. Könnte mir wohl wer erklären worum es sich hierbei genau handelt? (Ich weiß was Nanobots sind^^)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir die auf der Haut oder eben in unsrere Kleidung und immer wenn wir n Einstaz haben, baut sie diesen Anzug von alleine auf, so das wir uns nicht immer selbst umziehen brauchen... wenn cih mcih recht entsinne -.-

Leider weiß ich nciht mehr wo das steht. Im RPG selbst leider nicht so genau. Da hab ichs ja nciht gefunden. muss irgendwo recht am anfang der Diskussion sein... also auf den ersten 20 seiten oder vltz auch ersten 30^^

SOOOOO ich habs gefunden^^
http://board.world-of-hentai.to/f15...ungs-etc-thread-79317/index21.html#post782281
da steht das mit den anzügen nochmal ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry sry sry ich bin im mom ein bisschen ausgelastet, habt erbarmen mit mir bis ich wieder im Trott bin

und zudem könnten sich alle mal im hangar einfinden

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Öhm wo habt ihr einen angriffsbefehl gehört? Es hieß das ihr euch bereithalten sollt falls SIE angreifen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe, eben... Das ist es ja worauf Aylan sich indirekt bezogen hat.

Sagt mal. Welche Nummer kann ich den mal für Aylan nehmen? Bzw. welche Nummern sind den schon alle belegt bzw. frei geworden?

Ironhide

VIP
Für Cpt Hero:
A49-01 = Alexia
A49-02 = Sky
A49-03 = ???
A49-04 = ???
A49-05 = Christine
A49-06 = Juan
A49-07 = Haru

A49-TL = Jack

03 oder 04 war Nora, habs auf die schnell nciht gefunden...
A49-09 war Rabbit, aber der kommt wohl nicht mehr wieder ;)
Denke mal das Nick eine völlig andere Kennung haben wird als wir.
entweder du nimmst eine der noch freien ansonsten nimmste die 08 ;)

@Kenhin:
hehe... lass sich so alls wenn ale sehr strak davon ausegeh das es feinde sind ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Danke Iron. Ich werde dann wohl Harus Sieben übernehmen.

Und nochmal an alle, da das offenbar untergegangen ist. Aylan hat auf einem geschlossenen Kanal mit Alexia geredet. Da ist nichts mit mithören.

Ironhide

VIP
Ist ja schon angepasst worden ;)
Und Alexia fragt sich nun ob sie nicht mehr die richtigen Knöpfe drücken kann^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben