[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
war mir da nicht mehr so sicher, aber gut, nun die vollständige Liste nochmal ^^

A49-01 = Alexia
A49-02 = Sky
A49-03 = Nora
A49-04 = Al
A49-05 = Christine
A49-06 = Juan
A49-07 = Aylan (vormals Haru)
A49-08 = nicht vergeben
A49-09 = Rabbit

A49-TL = Jack

So, ich speicher mir das auch gleich mal, dann müssen wir net immer suchen ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Red Desert war eine Rebellengruppe aus Marsianischen Terroristen die im grunde dafür veratwortlich sind das die Sonne in die Luft gegangen ist. Das Problem war das die Marskolonie ausgebeutet wurde während die Terraner ein schönes Leben hatten

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tja Kenhin, ich hab noch versucht meinen Fehler rückgängig zu machen. Aber wies scheint ist aus dieser sau gefährlichen Terroristengruppe nun ein süßer Nachtisch aus irgendwas Rotem geworden.
Irgendwie sowas:
:tralalalala:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bist ja nicht der einzige dem das passiert ist.^^

Zitat aus Spaceballs fällt mir dazu ein:
"Nur einer währe so dreist uns mit Himbeermarmelade zu beschießen... LONESTAR!" - Lord Helmchen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Abmeldung

Die meisten wissen ja bescheid, ich möchte es aber jetzt offiziel nochmal bekanntgeben.
Werde mich für sicherlich 2 Wochen aus dem RPG Bereich zurückziehen.
Es wäre schade wenn ihr meinen Charakter sterben lassen würdet, ich würde sicher wieder beitretten,
wenn es die RPG noch gibt ^^

Das RPG lebt sogar in den Fanfics weiter, was wirklich toll ist.

Deswegen melde ich mich vorerst mal ab.
(Ich hätte es schon vor Wochen machen sollen,
aber da dachte ich noch, dass ich vielleicht noch Zeit dazu finde, dafür entschuldige ich mich auch.)

Wünsche euch viel Spass weiterhin und schreibt schön weiter,
auch wenn ich nicht wirklich dazu komme es zu lesen ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
lol. aylan is ja mal n eiskalter typ... hm, wieso hab ich bloß das gefühl, das chris sich die akte von ihm vornimmt... *pfeif*

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kann sie ja ruhig machen. Da wird aber nur begrenzt viel in der öffentlich zugänglichen Akte drin stehen, da wir wohl davon ausgehen können das Aylans Vater ein paar negative Ereignisse aus Aylans Leben kaschiert hat, so das da nur Verweise auf die schlimmen Sachen stehen die man dann in der nicht öffentlichen Akte nachlesen muss.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach ja, das zwischen Alexia und Aylan, was gesprochen wurden in den Angels hat niemen gehört. Chris wirds natürlich von Alexia erfahren. Aber obs Aylan noch wem erzählt muss er wissen ;)

Ihr wisst also nciht wirklich warum Alexia ihm die nase geplättet hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben