[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
öhm ich glaube gelesen zu haben das Nick sagt ihr sollt in die Quartiere gehen, warum sind jetz wieder die meisten wo anders >.<

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Tut mir leid wenn heute nix kommt, aber meine nächsten zwei Posts von Olsen nehmen verdammt viel Hirnaktivität in Aspruch die ich heute leider nicht bieten kann.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Tut mir leid das ihr euch noch ein kleines weilchen gedulden müsst, ich hoffe das ich den Post morgen bringen kann ^^ Tut mir schrecklich Leid habe aber im mom grad viel um die und deswegen schaffe ich es grad nicht mich auf CoP konzentrieren zu können. Ich werde nachdem ich den abschliessenden Post für dieses Kapitel beendet habe, auch ein weilchen pausieren. Ich werde euch aber die Möglichkeit erstellen, das ihr (wenn ihr wollt) ein bisschen umherspielen könnt ^^
Grüsse euer GM

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Keine Sorge, man sollte halt auch eben sein Leben offline nicht vergessen ;) (Was ich irgendwie net immer so gut hinbekomme, wie ichs gerne hätte...)
Aber zumindest freue ich mich dann darauf, wenns weitergehen kann. Falls es aber stressig sein sollte, nimm ruhig ne kleine Pause, sonst isses schwer, ein RPG im gewohnten hohen Niveau weiterzuführen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So meine lieben: Ihr könnt hier noch einen kleinen abschlusspost schreiben, dann schliesse ich das Kapitel ab.
Wenn das geschehen ist, werde ich mich für ein weilchen zurückziehen, und mich meinem Rl widmen, denn meine Ressourcen werden in den nächsten Monaten stark eingeschränkt sein. Ich werde dann wieder gegen Ende Juni das weitere Kapitel einleiten.
Ich hoffe das alle wieder dabei sein werden, sodass wir wieder mit vollem Elan weiterfahren können :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was den abschlusspost angeht, habe ich meinen bereits gemacht :D
die anderen können natürlich drauf antworten oder nicht, alles weitere steht ja im abmeldungsthread..
bin schon mal gespannt wie es juli weitergehen wird..

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Öhm... Janoko ist die Woche nun ja nicht da... also fehlen nur noch Kintaro und Chibi, dann könnten wir hier endlich den Abschlusspost sehen *gg*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jaa iron wir haben alle janokos post im abmeldethread gelesen, muss alles dreifach wiederholt werden?..
chibi ist im moment arg im stress, wenn sie möchte, kann ich nora kurz für sie übernehmen aber nur, wenn sie nichts dagegen hat..
(hab grade keine lust sie an zu schreiben, diesen post müsste sie ja lesen^^)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Mach du Faulenzer ^^ sorry ich hab wirklich stress also wäre es lieb wenn du das machen könntest. hast aber echt glück das ich das hier gelesen habe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben