[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Nami:
immer gleich am durchdrehen^^

hehe ich weiß selber das chibi gut zu tun hat udn zudem auch noch krank ist.
und ja ich erwähns extra nochmal für dich, Janoko ist n woche lang nicht da *lach*

eigentlich wollt ich hier nur nochmal fragen wie es denn aussieht mitd em ende... weil kenhin wollt meine alexia noch aufn deckel geben :D nach der aktion, darauf warte ich schon^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So ich habe das abgeschlossen. Iwie kam mir im moment nichts besseres in den Sinn ^^
Ich hoffe das ich mit der gleichen aufstellung anfangs Juli wieder weiterfahren kann :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das Prob is, ich werde im mom keine Zeit haben, meine geistigen ressourcen auf C.o.P abzweigen zu können. Und das wird sich auch nicht gross ändern in den nächsten wochen. Im gegenteil da ich im Juni prüfungen habe. Muss ich mich daran setzen. Und da kann ich mich nicht auch noch auf CoP konzentrieren. Und um eben einem qualitätsmangel vorzubeugen pausiere ich ein weilchen.

Ironhide

VIP
bist ja nicht nur du, siehe Nami....

Wi auch immer, Kommt Alexia eben doch nciht mehr in Knast *juhuuu*

;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich wusste ich hab was verpennt. Naja nehmt storytechnisch an das akexia abgeführt wurde und auch aylan hausarrest bekommen hatte.
Ich werd das jetz nich noch mal ausgraben

Ironhide

VIP
Warum?
die gabs für die Äusserrung, könnte ich mir denken... bzw bei Militär iises einerlei wer angefangen hat ;)

dort bekommen eingentlich immer beide einen aufn deckel... hey, du hast NUR hausarst, meine alexia sitz im knast *gg*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Morgen abend kommt wenn alles gut geht etwas, storytechnisches kommt vieleicht später :)
nur möchte ich grad fragen ob denn alle noch dabei sind ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben