Da kommt der nächste Stein ins rollen, die Nebenwirkungen von Masern oder Rötelimpfung sind um ein Vielfach geringer als gegen Corona.Eine Impfpflicht gibt es faktisch auch für Masern. Du kannst kein Kind ungeimpft in Kita oder Schule anmelden und auch in vielen Berufen (Pflege, Erziehung etc) besteht eine Pflicht, ansonsten kannst du deinen Beruf halt nicht mehr ausüben.
Was denn für Nebenwirkungen? Jetzt zähl mal auf.Da kommt der nächste Stein ins rollen, die Nebenwirkungen von Masern oder Rötelimpfung sind um ein Vielfach geringer als gegen Corona.
Das einzige Argument das ziehen würde wäre: dann nur noch die besonderen Berufsgruppen zur Impfpflicht zu verdonnern.
Das verstöst eigentlich gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
Hier mal übliche Impfreaktionen, die bei jeder Impfung auftreten können, direkt vom RKI:Nebenwirkungen und Impfreaktionen
Was ist der Unterschied zwischen Impfreaktionen, Nebenwirkungen und Impfschäden? Alle wichtigen Fragen zu Nebenwirkungen der Corona-Schutzimpfung hier.www.infektionsschutz.de
Die sind amtlich!
Nebenwirkungen nach Jahren werden nicht erwartet, woher wollen die das wissen.
Astra und Johnson musste man deshalb schon canceln.
Das wahren nur die häufigsten die man aufzählt. Was wenn sich bei Kindern neue ergeben da hat man grad erst angefangen zu impfen.
Bei mir war nach dem Bustern der Oberarm heiss, dick und stark druckempfindlich
Wo und in welcher Häufigkeit sind denn jetzt die besonderen "Nebenwirkungen" bei einer COVID-19-Impfung?Übliche Impfreaktionen sind vorübergehende Lokal- und Allgemeinreaktionen, die als Ausdruck der Auseinandersetzung des Organismus mit dem Impfstoff anzusehen sind. Sie stellen im Allgemeinen keinen Anlass zur Sorge dar. Bei folgenden Kriterien kann nach Einschätzung der Ständigen Impfkommission von einer üblichen Impfreaktion ausgegangen werden: Rötung, Schwellung oder Schmerzen an der Injektionsstelle für die Dauer von 1-3 Tagen (gelegentlich länger), Fieber <39,5° C (bei rektaler Messung) für die Dauer von 1-3 Tagen, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Allgemeinsymptome, wie Mattigkeit, Unwohlsein, Unruhe, Schwellung der regionalen (der Einstichstelle naheliegenden) Lymphknoten, im gleichen Sinne zu deutende Symptome einer „Impfkrankheit“ können 1-3 Wochen nach der Verabreichung von sog. Lebendimpfstoffen auftreten: z.B. eine leichte Parotisschwellung (Schwellung der Ohrspeicheldrüse), kurzzeitige Gelenkschmerzen oder ein flüchtiges Exanthem nach der Masern-, Mumps-, Röteln- oder Varizellen-Impfung oder milde gastrointestinale Beschwerden, z.B. nach der oralen Rotavirus- oder Typhus-Impfung.
1. auch geimpfte können weiterhin menschen anstecken, durch die impfung kann es sogar vorkommen dass betroffene garnicht oder zuspät bemerken sie haben überhaupt covid.Zum zweiten stellt die Ansteckung durch einen Nichtgeimpften ebenfalz ein Eingriff in die Gesundheit eines Menschen dar.
Vielleicht hab ich was überlesen, aber die Stoffe werden immer noch geimpft Ôo[...]
Astra und Johnson musste man deshalb schon canceln.
[...]
Aber nicht mehr an die Risikogruppen sie sollen nur noch an über 60 jährige verimpft werden.die Stoffe werden immer noch geimpft
Das ist auch meine Meinung Südamerika und Afrika sollten Abgeriegelt werden und in Deutschland ein einreseverbot erhalten Den beiden Kontinenten Euweit Einreseverbote ausgesprochen werden.vielleicht weniger anschuldigung auf mitmenschen und mehr forderung an effektiven maßnahmen!
Tierärzte verteilen am Tag wahrscheinlich mehr Spritzen als die meisten niedergelassenen Ärzte, zumal diese das in den meisten Fällen eh ans Personal übergeben.Witzig finde ich, dass auch Tierärzte Menschen impfen dürfen!
Das kann ich sogar bestätigen, stellt euch mal vor wenn es nen Impfstoff für Haustiere gäbe, die erste Übertragung soll es schon gegeben haben, dann kann ich gleich ne Doppelimpfung machen lassen. Meine Katze hat wohl den meisten Kontackt zu uns, wäre also die erste die davon betroffen ist!Tierärzte verteilen am Tag wahrscheinlich mehr Spritzen als die meisten niedergelassenen Ärzte, zumal diese das in den meisten Fällen eh ans Personal übergeben.
Das ist falsch.Ach nochwas wisst ihr schon das ein Arzt nur 8 Euro pro Covidimpfung bekommt?