Cosplay

Surge

Ordenspriester
Als Con-gänger und Cosplayfotograph steh ich ganz besonders auf Cosplay :3
Bei mir kommen die Cosplayer ins Schwitzen ;)

Nur leider bin ich nie selber zum cosplayen gekommen. Naja, evtl. schaff ich das ja mal nächstes Jahr. ^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich liebe Cosplay find cool das es sowas gibt he he

War auch mal live dabei in Leipzip auf der Cosplayer Messe war cool.

Ah wie Ihr ja bereits wisst, habe ich mir eine weiße Zaft Uniform gekauft die von Raw Le Klueze + noch die weiße Handschuhe.



Dann habe ich mir noch ein paar Gundam Seed military Badge gekauft!


Die erste das Zaft Bagde habe ich auf meinen roten Winterjacken drangenäht sieht voll cool aus!

Und das zweite das Erdallianz Bagde habe ich auf meinem blauen Wintejacken genäht sieht geil aus!

PS: So macht es richtig Spass in die Stadt zu laufen oder Einkaufen zu gehen + noch die Gundam Seed Musik ist es der absolute Wahnsinn
und einkaufen ist nicht mehr so langweilig!
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich finde Cosplay klasse und habe auch ein Paar (Hausmädchen cos, Schuluniform, Chinakleid, Ayanecos..) aber ich kann leider gar nicht nähen sprich die hat ein Kumpel gemacht u_u aber ich find die sehn so schön aus die Cosplays an sich ... ich möchte so gerne mehr haben T_T
 

usagi

Gläubiger
also neues Jahr neue Cosplays nur mir fällt die Entscheidung schwer was meine nächsten Cosplays werden sollen. Also bitte ich hier um Vorschläge,

!!!!! Negai Negai Negai Otetsuda !!!!!i

auch besonders von den männlichen Mitgliedern hier. Warum besonders von den Männlichen ? Bin leider jetzt schon etwas länger Solo und geh gerne auf Cons wo ich schon einmal einen festen Freund gefunden habe dem ich wegen meinem damaligen Cos aufgefallen bin und würde das gerne wieder (^.^) .



 

pelial

Ordensbruder
mein erstes Cosplay hab ich auf der AniNite 2007 gemacht.

Es war Hisagi Shuuhei von bleach

es sind noch viele viele weitere geplant *lach*

 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Kenne zu dem Thema ein ziemlich gemeines Bild



Klar sieht die japanische Rikku ein wenig anziehender aus als die Deutsche Serenity (?)
Trotzdem finde ich solche Vergleiche blöde.
Ist doch egal wie man aussieht wenn einem das ganze durch die Liebe zur japanischen Manga/Anime Kultur Spaß macht (:

Lg Sellü
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Von Cosplays halte ich für mich selbst net so viel, das einzige was ich cool fänden würde wäre so ne Sharingan Kontaktlinse aber ich glaub das kann man net als cosplay ansehen ^^
 
Also ich hab bis jetzt jedes Jahr seit es Animes gibt gecosplayt wobei es anfangs meist zu Fasching war. Mein erstes richtige Cosplay auf einer Con war auf der Anime-Expo 2003 wobei ich eine Nekomimi von Nekonekos Hentais war. XD

Meine bisherigen Cosplays:
Sailor Moon - Sailor Moon (3te Klasse Fasching)
Misty - Pokemon (4te Klasse Fasching)
Pikachu - Pokemon (6te Klasse Fasching)
Nekomimi - Nekoneko (Anime-Expo 2003)
Ranma-chan - Ranma 1/2 (ka, irgendwan 04/05)
Chii - Chobits (AniNite 2007)

Dieses Jahr will ich als Succubus (Ragnarok Online) auf die AniNite geben, dazwischen überlegte ich mir als Ayu (Kanon) zu gehen aber der Rucksack... :sob:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich find cosplayer toll. hab allerings noch net selber irgendwas gemacht ausser mich mal bissle ins visual kei outfit gestürzt als ich auf nem konzert war aber mehr auch net^^
würd aber gern mal was cosplayern, allerdings fehlt da das geld und die zeit für
 
Zuletzt bearbeitet:

pelial

Ordensbruder
Dieses Jahr will ich als Succubus (Ragnarok Online) auf die AniNite geben, dazwischen überlegte ich mir als Ayu (Kanon) zu gehen aber der Rucksack... :sob:
gut zu wissen, vllt erkenn ich dich ja *grinsel*

ich mach diese Jahr auf der AniNite 2 Cos (1 das ich 07 schon hatte, und ein neues, das mach ich dann 2 tage) auf der AniLite..weiss ichs noch nicht...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, ich habe mich mal als Inu Yasha verkleidet, hat mir ziemlich Spaß gemacht. Würde es wieder tun, wenn ich mal endlich Zeit hätte eins zu machen. Und vor allem zu einer Con zu gehen!!
 
Oben