[Diskussion] Crank

Spartan117

Exarch
Der Film war echt Hammer (und isses übrigens noch). So müssen Actionfilme sein. Quentin Terrantino mässig eben. Gnadenlos! 10/10

Skalve

Novize
Naja es soll wohl da enden, wo der erste Teil aufgehört hat, also ein Sequel - oh und es geht um sein Herz, das haben i-welche Chinesen durch ein künstliches ersetzt und nun muss er sich mit Stomstößen statt Adrenalin am Leben halten xD
Wies nicht ob mir der Story verlauf gefällt... naja abwarten ich erwarte das schlächteste :omgnooo: wenns eintrift dann ärgere ich mich :stfu:und wenn was gutes freut FREU ich mich Riesig :wakuwaku:

:-) also lasst den Film beginnen :p

Nami_Nami

Gläubiger
Einer der besten Filme die ich jemals gesehn habe. Als der Arzt von Flugzeug anruft ^^ ... und du hast ne Latte. -> mom ich guck nach .. scheck. lol wie geil der film ist hamma ich guck mir den zweiten teil aufjedenfall im kino an leider kommt der erst am 16.04.2009 raus :-(

bongo

Novize
Der Film bekommt auf jedenfall 10/10 Punkten. Wenn der 2. Teil genauso wird na dann ist es Genial. Ich hoffe nur man kann an einen so großartigen Film ankünpfen und versaut es nicht auf ganzer linie was ja oft passiert bei einem solchen druck^^

dem kann ich nur zustimmen...
meine freundin war diejenige die mich zu dem film "gezwungen" hatte..
irgentwie muss ich den verschwitzt bzw übersehen haben als er rauskam.
auf jeden fall hat das meine freundin vor ein par tagen rausbekommen und hat gleich alle hebel in bewegung gesetzt und dieses film besorgt ^^

ich muss sagen... auf solch eine film-idee muss man erstmal kommen.
trotz das es eher ein mätzelfilm war, war er trotzdem sehr lustig un das hat mir an dem film gefallen... den normalerweise schau ich nicht gern solche mätzelfilme in denen den darstellen körperteile abgetrennt werden xD
der absolute hammer war einfach als er SIE in Chinatown ganz frech vor allen leuten "geknackt" hat :D

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran

Wenn ich immer höre, dass Postal ein abgedrehter, schwarzhumoriger, überwitziger Film sein soll stellen sich ganz weit meine Nacken auf. Postal hat mir schwarzen Humor nix am Hut.
Und Postal ist auch nicht GEIL, ÜBERDREHT, HAMMERWITZIG.

DAS HIER : Crank! Der vllt. beste Film den ich 2006 gesehen habe, das ist schwarzer Humor, DAS ist ein abgedrehter Film. Der Film wirkt wie der Film SPEED auf Droge! Rasante Action, traumhafter Humor und mega witzige spontan Aktionen.

Fazit : Der abgedrehteste, actiongeladenste, schlicht weg turboreichste Film den ich je gesehen habe! Crank bekommt alle 10 und 10 Reanimations-Geräten!

formi

Novize
Crank gehört auf jeden Fall zu meinen TOP 10 ever!
So viel Action macht einfach nur Laune.
Rasant, abgedreht und einfach nur Irre "High Tech Science Fiction chinesischer Synthetic Zaubertrank"!
10/10

Stoney_

Novize
10/10
Einer der besten Filme die ich bis jetzt gesehen habe!
Eine Fortzsetung ist schon geplant... Obwohl diese warscheinlich nur halb so gut wie das Orginal wird...

H0lly

Ordenspriester
Wirklich ein toller Film, auch von mir 10/10 !
Jetzt wo ich den Thread so lese muss ich ihn mir unbedingt nochmal anschauen :hahaha:

ex pogo

Ordenspriester
Ja, volle Zustimmung!

Crank war der überraschend beste Kinofilm 2006. Leider ist er an den Kinokassen etwas untergegangen.
Aber jetzt wo Teil 2 bald kommt dürfte ihm von Anfang an die volle Aufmerksamkeit der Presse/Fans sicher sein.
Hoffentlich wird er kein Flop.

mfg ex

Pum@

Ordenspriester
Der Film war echt lustig und spannend. Ich war auch positiv überrascht und freue mich sogar auf den 2. Teil.
Nur das Ende kam mir etwas merkwürdig vor aber mal sehen wie das aufgelöst wird....

Oben