[Diskussion] Crank

treeshort

Exarch
Das beste an dem Film is ja das der Witz und die Action genial und nicht überzogen wie in rushhour3 oder dergleichen comedy action movies dargestellt wurde.

Man war dauernd am aufem Bodenkriechen obwohl der ganze Film ausnahmslos bis zum ende Ernst blieb.

Von mir natürlich auch ne 10/10
Einer der besten Actionfilme dies bis jetzt gibt.

SuperAggy

Novize
Super Film. Was ich aber am besten fand war das die Bildqualität der DVD so top war. Wenn alle DVD's so wären, bräuchte ich kein Blu-ray.

Subse

Novize
Ich fand das Ende war einfach mal genial, weils n bissl anders war wie in normalen Filmen :-D

Der Film insgesammt ist aufjedenfall sehenswert^^

Dabo

Gottheit
Der Film ist wirklich sehr gut. Von allen neueren Filmproduktionen, sticht dieser Film mit einigen originellen Ideen herraus. Die Action kommt nicht zu knapp, wenn auch etwas blutig. Mir gefällt auch Jason Statham, dessen Filme die ich bisher gesehen habe immer gut waren.

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Crank ist ein absolut geiler Actionfilm. Die Story ist gut, die Kameraführung bzw. die Kameraeinstellungen sind sehr gut und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Wollt ihn mir heute gebraucht als Bluray in meiner Videothek mitnehmen da ich ihn kurz vor Weihnachten dort liegen sah....... leider war da jemand schneller........ verdammt :stfu:

Tropby

Novize
Also ich würde dem Film 7/10 Punkten geben und das ist bei mir schon eine ganze Menge. Wie hier schon jemand gesagt hat, den perfekten Film gibt es eigentlich nicht.
Was mir am besten gefällt ist, dass man irgendwie wie selbst in einen Adrenalintrip hineingesogen wird, weil der Film selbst auch keine ruhige Minute hat, dadurch ist der Film auch durchgehend spannend.
Meine Lieblingsszene ist auf jeden Fall, als er sich das Epinephrin spritzt :hahaha:

$tef@n()v!c

Novize
"Ich Lebe,jaa ich Lebe!!! ":hahaha:
meine lieblingsszene im film^^
sonst find ich den film ganz okay,hat mich jetzt nicht soooo mitgerissen,aber wie shcon gesagt fand ich die kameraführung auch echt gut,der adrenalin kick kam gut zur geltung ;)

Giriel

Stamm User
Der FIlm war ziemlich kurzweilig und die Kombo der Action und des Humors war gut gelungen.
Die Hetzjagd durch die Stadt und die Wege auf denen sich Statham hat versucht wach zu behalten waren oft sehr witzig und relativ originell.

Oben