[Frage] Creativetreiber vorhanden, aber installation funktioniert nicht mehr x.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
also,
ich hab dir mal gemodete treiber gesucht.
gar nicht so einfach, wenn man nur so ne abgespeckte Karte hat, aber ich hab was gefundne:
http://www.hardwareboard.eu/threads...-2.7-(April-2010)?highlight=X-Fi+Xtreme+Audio
und
http://www.hardwareboard.eu/threads...1.00-(April-2010)?highlight=X-Fi+Xtreme+Audio

wobei die DK treiber besser sein sollen
Damit solltest dann auch die Bassumleitung aktivieren können
Du hast aus mir eine glückliche Mieze gemacht :wakuwaku:

Ich danke dir :happy:

Also habe den ersten genommen und der klappte!! Sieht genau so aus, wie bis vor ein paar Tagen ^^

Ehm... ich... :kukukuh: ich habe die Laufwerkbuchstaben geändert. Und auch den, von der Partition, auf der meine Eigenen Dateien sind. Nun wollte ich den Pfad ändern, zu den eigenen Dateien, aber dort, wo die Ordner wären ''C:\Users\user'' sind die Ordner nicht mehr.... :sob: wie mache ich das nun ?
Weil da waren die Ordner, welche ich mit rechtsklick -> eigenschaften angeklickt habe und unter ''pfad ändern'' dann den Pfad hjalt geändert habe, aber die Ordner, wo ich dies mache, sind weg T_T

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
deine Verknüpfungen sollten ja noch in deinem Persönlichen Ordner angezeigt werden.
alternativ ändere die Laufwerkbuchstaben wieder zurück.
Schieb alles auf C zurück - ändere die Buchstaben - schiebs zurück.

oder aber du änderst das in der Regestry:
Start-> regedit -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
hier anpassen

Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
Habe nun angefangen, es so zu machen, wie du es zuerst vorschlägst, aber das 2. ist doch etwas besser ^^ Danke..
So ich denke,dass es dann erst mal alles war ._.'
Ich hoffe, dass ich dich nicht zu sehr genervt habe x.x
Wünsche dir ein schönes Wochenende..

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
na dann.
immerhin geht es jetzt wieder ^^
auch wenns nen ziemlicher act war...

~closed~

Status