Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nami

Scriptor
ich finds literweise goil, aber dann muss die frau auch nix mehr anhaben, wenn sie ne uniform (was viel zu oft vorkommt) trägt find ichs wiederrum widerlich... lol komisch aber naja :D

Yassi

Novize
Original von Nami
ich finds literweise goil, aber dann muss die frau auch nix mehr anhaben, wenn sie ne uniform (was viel zu oft vorkommt) trägt find ichs wiederrum widerlich... lol komisch aber naja :D
Mich würde mal interessieren woher dieses hohe Lustempfinden für literweise Sperma im Gesicht einer Frau rührt.
Das gefällt einem ja nicht einfach so, irgendwoher muss das ja kommen und Ursachen haben.

Gewisse Zuneigung zu schwimmenden Objekten?
Dekorative Art und Weise der Spermaverteilung?

Vielleicht kann man es ja dann verstehen und erfolgreich therapieren

Original von Yassi
Vielleicht kann man es ja dann verstehen und erfolgreich therapieren
*kopsschüttel*

Therapieren? Hallo? Vielleicht solltest du den Weg mal antreten . . .

Nur weil du weiblich bist und nicht drauf stehst, wenn man dir das Zeug ins Gesicht spritzt, heißt das noch lange nicht, dass die krank sind, die sowas mögen!

Wie kann man immer nur so oberflächlich denken!

Frag dich doch lieber mal, warum Bukkake in Japan so "beliebt" ist. Aber deine Antwort kenne ich ja schon:
Die gehören dort alle therapiert!

P.S.: Ich steh auch auf Bukkake, na und? . . . Jedem das seine!

Studl

Ordenspriester
Lustich, ich muss Nami zu 101% Rechtgeben...
Bukk. nur ohne Kleidung...
Woher das rührt?
Keine Ahnung, aber das könnt man sich
dann wohl bei jedem Fetisch fragen und
dann therapieren...
Ich für meinen Teil bleib lieber krank... *g*

Yassi

Novize
*kopsschüttel*

Therapieren? Hallo? Vielleicht solltest du den Weg mal antreten . . .

Nur weil du weiblich bist und nicht drauf stehst, wenn man dir das Zeug ins Gesicht spritzt, heißt das noch lange nicht, dass die krank sind, die sowas mögen!

Wie kann man immer nur so oberflächlich denken!

Frag dich doch lieber mal, warum Bukkake in Japan so "beliebt" ist. Aber deine Antwort kenne ich ja schon:
Die gehören dort alle therapiert!
*looool* du hast doch echt die Pfanne heiß :)

Nunja....anscheinend ist Ironie nicht jederman(n)s Sache. Muss es auch geben.

Aber wenn du schon solche Verständnisskurse anbietest könntest du dich vielleicht auch in unsere Situation begeben.
Ich verlange nichtmehr, dass du die Sitationskomik meines Beitrags erkennst, nein. Versuche dir nun einfach vorzustellen, dass du beim Akt mal zu jemanden Füßen kniest der dir ne Ladung ins Gesicht schießt.

Darf ich vielleicht raten, dass du das bisher höchstens Gedacht hast? Also rede nicht von von Oberflächlich wenn du selber keine Ahnung davon hast.

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Hmm, ich sag auch mal meine Meinung dazu!
Ich mag Cumshots auch net wirklich. Ich finde es auch nicht grade erotisch, wenn eine Frau von oben bis unten voll mit Sperma bespritzt wurde und ich kann auch Mädchen verstehen, die so etwas nicht mögen. Ich persönlich würde es auch nicht grade toll finden, wenn mich jemand mit seinen Körperausscheidungen begießen würde.
Ich hab zwa auch einige Bilder, auf denen Frauen mit SPerma auf ihrem Körper zu sehen sind, hab die aber ehr, weil wir die Frau gefallen hat und nicht, das sie aussieht, asl wehre sie in nen Eimmer mit Schlagsahne gefallen :P .

ElFly

Scriptor
ok ich geb zu da is echt ekliges bei! ich ging abe rauch von anime hentai cumshots aus, weil da sieht das net so eklig aus ~~

Shino

Otaku
Otaku Veteran
naja ist auch nicht so grad mein Ding wenn da Frauen vollge.... werden 8) 8)
trotzdem hab ich einige pics davon weil bei geilen Hentai-girls siehts :] :]
doch ganz gut aus. Also jedem sein "Ding" oder ?( ?(

Original von ecchikitty
Ein aus Japan stammender Fetish, der sich aber auch außerhalb Japans immer mehr verbreitet und das ist Bukkake. (shots mit unglaublichen sperma mengen).
Ob die japanischen Frauen wirklich darauf stehen, traue ich mir nicht zu sagen.
Es gibt echte und auch hentai Bukkake seiten. Das ist nur eine von vielen H-seiten:

http://dec.sakura.ne.jp/~uniuni/menu.htm

Ich persönlich kann mir dinge vorstellen die erregender sind als das, aber bitte.
Bukkake ist eine alte japanische Tradition.. wers glaubt oder nicht.
Mädchen mussten s das durchziehen damit sie wirklich als Erwachsen gelten konnten.
Diese Tradition war nicht sehr weit verbreitet in Japan (eher im Norden Japans).
:rolleyes: Die Japsen mal wieder ..<_<.. ein seltsames Völkchen

kuririn

Ordensbruder
Also, ich finde das auch nicht so toll, vor allem, dass das dargestellt wird, als wäre es essentiel für einen Orgasmus.
Und ich glaube, dass das zum Teil auch daher kommt, dass die (ziemlich unaufgeklärten) Japaner glauben, wenn sie den Penis vor der Ejakulation herausziehen (Ich finde, das Wort hört sich in dem Zusammenhang echt fies an ;) ) ein Schwangerschaft ausbleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben