also ich hab die Wahl?wie lange dauert es ca bis die dinger ankommen ? ^^
Du Dieb :p Hatte mir als letztes das hier bestellt xP:Haste den Schon dein Dakimakura rausgesucht???
Wahrscheinlich eins von den beiden Mio's im made Outfit![]()
Maid natürlich, nicht made, kleiner tippfehler.Du Dieb :p Hatte mir als letztes das hier bestellt xP:Haste den Schon dein Dakimakura rausgesucht???
Zum Versand:
In der Regel dauert es auch 2wochen bis es ankommt,wenn man es mit normalem Versand bestellt.
Mein Mio kissen war allerdings innerhalb von 5 Tagen da,trotz normalem Versand oO
Würde auch mir sowas zulegeDu Dieb :p Hatte mir als letztes das hier bestellt xP:Haste den Schon dein Dakimakura rausgesucht???
Zum Versand:
In der Regel dauert es auch 2wochen bis es ankommt,wenn man es mit normalem Versand bestellt.
Mein Mio kissen war allerdings innerhalb von 5 Tagen da,trotz normalem Versand oO
Komischerweise nicht...Ich hatte es an einem Montag mit normalem Versand (also FREE)Maid natürlich, nicht made, kleiner tippfehler.Du Dieb :p Hatte mir als letztes das hier bestellt xP:Haste den Schon dein Dakimakura rausgesucht???
Zum Versand:
Hehe, ja genau das kissen war, dass was mir auch mehr zugesagt hat, mal schauen. Wenn es nach 5 tagen da war hast du Express genommen also 20 € extra gezahlt? und wenn ich fragen darf, was hast du am ende komplett gezahlt?
Na bei Hobbyheart :3Bei welchen Shop, wenn ich fragen darf???
Oh dann ist das natürlich wunderbar. naja mit 1-2 Wochen kann ich leben, solange hab ich ja Konata-chanKomischerweise nicht...Ich hatte es an einem Montag mit normalem Versand (also FREE)Maid natürlich, nicht made, kleiner tippfehler.Du Dieb :p Hatte mir als letztes das hier bestellt xP:Haste den Schon dein Dakimakura rausgesucht???
Zum Versand:
Hehe, ja genau das kissen war, dass was mir auch mehr zugesagt hat, mal schauen. Wenn es nach 5 tagen da war hast du Express genommen also 20 € extra gezahlt? und wenn ich fragen darf, was hast du am ende komplett gezahlt?
bestellt und es war am darauffolgenden Freitag dann da.Da ich den Shop kenne und davor schonmal da bestellt
hatte,kann ich sagen,dass es normalerweise 1 - 2 Wochen dauert bis das Kissen ankommt.
Ich hab also nur für das Cover mit Peach Skin Qualität (inklusive Versand) insgesamt 28,62Euro bezahlt.
Plus das Seitenschläferkissen von Real 9,99Euro (war im Angebot kostet sonst 13Euro) - macht das für das Gesamte
Kissen ca. ~40Euro.
also jetzte bin ich verwirrt bissleKomischerweise nicht...Ich hatte es an einem Montag mit normalem Versand (also FREE)
bestellt und es war am darauffolgenden Freitag dann da.Da ich den Shop kenne und davor schonmal da bestellt
hatte,kann ich sagen,dass es normalerweise 1 - 2 Wochen dauert bis das Kissen ankommt.
Ich hab also nur für das Cover mit Peach Skin Qualität (inklusive Versand) insgesamt 28,62Euro bezahlt.
Plus das Seitenschläferkissen von Real 9,99Euro (war im Angebot kostet sonst 13Euro) - macht das für das Gesamte
Kissen ca. ~40Euro.