Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich bin beim ersten mal durch einen freund darauf gestoßen der mir gesagt hat ich soll mal hentai in google eingeben.^^ dadurch war mein interesse geweckt.
der erste hentai film den ich geguckt hab war milk junkies 2
 

Lisa23

Novize
Also wie ich zum Hentaigenre allgemein gekommen bin, ist eigentlich ganz witzig finde ich.

Ich konnte eines nachts im Sommer nicht schlafen. Es war sehr schwül draußen.
Also habe ich mich vor den Fernseher gesetzt und durchgeschaltet.
Auf Vox lief ein Film namens "Dragon Knights" - eine Art Hentai.
Ich war so hin und weg davon, dass ich ab diesem Moment Hentais geliebt habe!
 

Trolladin

Novize
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr... aufjedenfall erinner ich mich nur noch daran das es eine Serie war und in der Folge, so ein Typ nen Mädel vernascht hat und es irgentwas mit Tennis zu tun hatte. An eine Stelle erinner ich mich noch genau, da hat sie sich so gebückt und man sah sie unten rum nackt... jaja, ist schon extrem lange her
 

RockyTT

Ungläubiger
Bei mir war es so, dass ein Typ Nacktbilder von den Simpsons mit in die Schule brachte. WEiß noch, dass ich ziemlich erstaunt war, dass sowas exestiert. Danach habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht. Es dauerte relativ lange bis ich auf den Begriff Hentai stieß. Vorher waren es nur so "erotische Comics" aus Frankreich. Danach wurde es einfach. (wenn man nicht weiß, wie es heißt ist es echt schwer zu finden, jedenfalls damals). Fand ne prall gefüllte Seite mit allem möglichem Zeug. Da war glaub ich alles vertreten... leider gibt es die seite heute nicht mehr.... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben