Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoothya

Ordenspriester
also das erste was ich an hentai damals zu sehen bekommen hab war der manga chirality....halt spziell yuri genre...und das hat mir super gefallen...gerade auch wegen den wunderschönen zeichnungen....dadurch bin ich überhaupt manga/anime fan gewurden....
 

dead.guy

Novize
Nen Kumpel von mir hat sich DBZ-Doujins geladen und damit angeben, alle anderen natürlich neugierig... Naja so halt drauf gekommen, irgendwann rausgefunden dass sich das auch Hentai nennt. ^^ Und dann im Inet gesucht.
 

Jah

Zabimaru
Ich bin auch durch Vox auf den Geschmack gekommen. Ich meine mich zu erinnern, dass auch arte früher, mitten in der nacht und auch recht selten, Hentais gezeigt hat. Allerdings erinnere ich michnicht mehr, welche Filme das waren.
Die Cool Devices Serie ist das erste, an was ich mich zurückerinnern kann..
 

Die_Katz

Novize
Puh ich weiß echt nicht mehr wie das hies

War sone komisches Dämonen-Ding von Frau das sich mit sonem Nerd beschäftigt hat.
Recht lustig die Sache^^
:XD:
 

Black_Wolf

Gläubiger
Ich glaub bei mir wahren es Disney Toons und dann irgendwan die algemeinen Hentai´s wie : Bible Black, La Blue Girl , Diszipline u.s.w.
 

Syane

Ordensbruder
Bei mir wars Warrio for ever ...auf Vox...war aber geschnitten...denke das ist als loli einzustufen ..oder allgemein?
 
Gloria

War mein erster Hentai den ich im Live TV gesehen habe ^^

ich fand es richtig toll und als ich dann gemerkt habe das es im Internet darüber Communities wie diese super gruppe hier gibt war ich einfach faszinierd davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben