Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overcrook

Novize
Hm ... schwierige Frage, aber ich glaube das war damals eine Folge von La Blue Girl.
Und dann halt weiter gesucht, denn ich war mir ziemlich sicher da muss es noch was besseres geben.
Aber ist nun auch schon etwas her ^^
 

Esero

Novize
Bei mir war Allgemein auch das erste Genre, auch, wenn ich ziemlich schnell auf die Loli/Furryschiene abgedriftet bin. :D
 

-Tenshi-

Prophet
Ich weiß nich mehr genau wie das hieß, mh. War ein Sailor Moon Hentai, irgendwie Sailor Moon and the 7 Balls oder so xD
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Im Gegensatz zu Hentai-Bildern kam ich viel später mit Hentai-Movies in Kontakt. Davor hatte ich allerdings schon ein paar kleinere Clips aus dem Netz gefischt. Wie dem auch sei, meine ersten Hentai-Filme waren auch eher im Bereich "normal" an zu siedeln. Keine Tentakel oder so. Ich glaube, der erste Film war "Kite".
 

seytan

Ungläubiger
Mein erstel mal habe bei VOX gesehen. Und danach fand ich ein Videothek wo man solches ausleihen konnte! Jetzt nutze ich lediglich das Internet.
 

H0lly

Ordenspriester
Das erste war glaube ich ein DragonBall Hentaibild :D Ich kleiner ahnungsloser Junge wollte mir (damals bei KaaZaa oder wie das hieß) Bilde von DBZ runterladen und hab sowas bekommen, was dann meine Neugierde geweckt hat.
Die ersten bewegten Bilder waren dann Immoral Sisters. Tja ab da war ich nichtmehr zu retten *lacht*
Edit: Also war das wohl Allgemeines.
 

Fluff

Scriptor
Der erste war "Darling" auf einer Lan-Party. N Hentai ist n absoluter Spiel-Killer. Da kannst du dich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren. Von daher war mein erster Comedy, wenn mans so nennen kann, da in Darling viele Genre gemischt sind. Und danach kam alles...gibt also nichts mehr, was ich nicht mehr anschaue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben