[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm... Normalerweise passieren mir nur komische Dinge nach Animemarathons (oder zumindest halben ;D). Wenn ich die Animes englisch Gesubbt anschaue, verliere ich oft für ~1h die Fähigkeit deutsch zu denken, bzw. zu reden. Dann antworte ich immer auf Englisch. ;D
Noch so eine merkwürdige Sache passierte mir, als ich Higurashi no naku koro ni zum ersten Mal geschaut hatte. Es gab dort ja die Stelle wo sich Rena alles aufkratzt, und als ich das gesehen habe, fingen genau die gleichen Stellen bei mir auch an zu jucken... Meinen Hals habe ich sogar blutig gejuckt...
Wenn ich einen Anime, wie zum Beispiel Noir, so gut finde, dass es schon fast in vergöttern ausartet, höre ich entweder andere Leute mit den Stimmen der Charaktere sprechen oder ich höre die Stimmen einfach so zu mir sprechen (dann kann es schonmal passieren, dass ich für eine gewisse Zeit Selbstgespräche führe).

Kommen wir zu den Spielen:
Eigentlich gibt es da nur sehr wenige komische Momente, zum Beispiel diesen:
Ich spielte CoD Modern Warfare 2 Kopfhörern. Nachdem ich ungefähr 1000 mal an einer Stelle gestorben bin, höre ich durch Zufall, dass der Searg. mir Anweisungen gibt, wie ich die Gegner zu bekämpfen habe. Als ich daraufhin laut vor mich hin sagte: "Yes Searg. Yes" (oder so ähnlich) meinte er auf einmal irgendwas von "Wo bleiben sie denn..." und ich hab mich dann erstmal eine Weile mit den ganzen Spielfiguren unterhalten, die in meinen Augen irgendwie immer eine passende Antwort gegeben haben... Später, als ich den PC dann auschaltete und die Kopfhörer abnahm, merkte ich, dass ich statt meinen üblichen Sony DJ-Kopfhörern ein Headset mit Mikro aufhatte. Ich dachte zuerst, dass das Spiel so fortschrittlich wäre, dass es auf Vocals reagieren könnte, aber als ich es dann die Tage nochenmal versuchte gab es nur Fehlanzeigen. Warscheinlich hatten die KI's an dem speziellen Tag einfach nur gute Laune. ;D
 

Bronsko

Gläubiger
Nachdem ich F.E.A.R. 2 Project Origin allein 1:00 Uhr nachts gespielt hab, schloss ich erst mal alle Türen in der Wohnung ab, verkroch mich in mein Zimmer und versuchte diese Bilder, von kleinen psychopathischen Mädchen die sich von hinten an dich ranschleichen und dich erschrecken, aus meinem Kopf zu kriegen. :omgnooo: Achso und bei so manchen Ero-Games ist mir öfter einer abgegangen.:hahaha: Aber sonst eigentlich nichts.

MfG Bronsko
 
ich hab nach ner heissen und langen Nacht Guitar Hero und Rockband nur noch Bunte Punkte runterrasseln sehen, als ich die Augen zu gemachtu nd versucht mit dem Finger die richtigen Tasten zu treffen ( Luftgitarre mal anderst) ....
das war schon sehr krass ^^
 

Andrakson

Glücksritter
Bei mir war das merkwürdigste Geschehniss (An das ich mich jetzt spontan erinnern kann) in Oblivion. Wenn ich dort etwas stahl, dann rissen die Leute ziemlich weit ihr Maul auf. Sie standen eingefroren da und glotzten in meine Richtung, mit angezogenen Armen. Das sah mehr als schräg aus (Ich hatte keine Mod aktiviert oder Plugin zu der Zeit), jedenfalls waren die dann für immer eingefroren wie es scheint. Auch konnte ich sie nicht ansprechen, da sie im Kampf seien. Töten war eine schwierige Sache, ich brauchte ca. 2 Stunden um eine Person in diesem Zustand zu töten, schließlich habe ich es aufgegeben und einen Speicherpunkt vor meiner Diebestat geladen...
Naja... Nun starren sie mich nur manchmal an, habe den Fehler hin und wieder mal, ist recht lustig in der ersten Zeit, kann aber auch irgendwann auf den Senkel gehen.

Gruß:
Andrakson ^-^
 

IronOx09

Gottheit
Mein ´´Erlebnis´´ ist auch schon ein wenig her.Bei Wow in Nax hatten wir mal wieder an einen Freitag ein Raid.Hab am Vormittag ziemlich viel zu tun gehabt und bin viel umhergelaufen.Zum Abend hab ich dann ein wenig was getrunken (Sangria).Plötzlich wundern sich meine Kollegen warum der Main Tank die ganze Zeit gegen die Wand rennt und was das für ein ständiges rauschen im TS ist.Das war ich der mit nach links gelegten Kopf auf der Schulter schnarcht und dabei das Mikro ziemlich nah an Mund und Nase hat.Der eine hat sich dann ein Scherz erlaubt und hat per TS ganz laut Musik eingespielt.Ergebnis:Ein völlig Desorientierter Main Tank der aufgeschreckt in die nächste Gegnergruppe rennt.Das warn noch Zeiten.^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte in Zelda: Wind Waker mal nen echt schrägen Zufall

Und zwar waren zwei tage vorher diese Kofferanschläge in den Zügen gewesen.
Und ich zock nichtsanhnend Zelda WW, bin in der Bastion.
Und da sind ja die Ratten, die Bomben an ihren Schwänzen haben.
Ich denk mir, ich bin schlau und schieß die mit nem Pfeil ab.
Die Viecher standen aber unbemerkt vion mir sehr ungünstig. Heißt:
Ich schoss Ratte 1 ab. Die explodierte und zündete Ratte 2, die neben ihr war. Die zündete Ratte 3, die Ratte 4 und jene tötete mich xD
Ich hatte da echt so nen WTF-Moment und sagte spontan was von "Selbstmord-Attenratten", ehe mir selvbst eigentlich klar wurde, was ich da gesagt hatte :ugly:
 
meine lustige geschicht ist auch schon ne weile her.
GTA 4 kam frisch raus ich also zum kumpel zocken und fahre so mit auto durch die straßen auf ein mal kommt mir die idee "du könntest ja mal währed der fahrt aussteigen" habe ich auch gemacht^^
nun moral von der geschicht war auto färt weiter gegn eine laterne und ich rolle hinter auto hinterher und die laterne fällt mir auf den kopft und tod. was für nen scheiß habe ich mir gedacht und mich gekuglt vor lachen.
 

hazydawn

Gläubiger
Naja... ich hab schon allerlei Zeug über meine Tastatur verschüttet... zählt das? ^^
Auch schon mal Milch, was nach ner Zeit ein bisl müffelt :O
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol, Troll's Geschichte mit der Wespe is echt geil xD
--

In Metal Gear Solid (PS1) musste man ja gegen Psychomatis kämpfen, der einem was von seinen tollen Fähigkeiten zugelabert hat und wie mächtig er wäre usw (Telekinese, Gedankenlesen usw)..

Als beweis für seine Kräfte guckt er ja in die Memory Card um dann so was zu sagen wie "Ah du bist ein vorsichtiger, ängstlicher Mensch" oder ähnliches, weil er wohl erkennen kann ob man wenig oder oft abspeichert ^^

Ich sag dann: "Du Penner, gleiche biste ein toter mantis, da können deine Kräfte noch so toll sein"..
Er dann im Spiel: "So jetzt zeig ich's dir!!" bäämm..

Ich bin verreckt und die Memory Card ist drauf gegangen.. jedenfalls waren die gespeicherten Daten futsch. Da hab ich echt blöd aus der Wäsche geguckt :twitching: xD
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ist zwar erst nach dem spielen aber egal...
habe mal ne zeit lang so extrem solitär gezockt so dass ich später im bus saß, ich habe mal kurz die augen geschlossen
und habe dann auf einmal beim augenöffnen vor meinen augen karten und stapel gesehen. das war mal ne optische täuschung. O_____o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hatte einmal nach 4 stunden spielen auf einem automaten anfälle. hab aber davor 3 liter koffein haltigen eistee getrunken. das würde die zitteranfalle erklären
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Bei einem onlinegame bei gta4.
Hatten ein freies spiel gemacht und ich bin zuerst auf
Den strassen rumgelaufen als vor mir ein
Lamborghini meinen weg kreuzte.
Der spieler hielt an um jemanden umzuleen
Und da hab ich mir seine karre gekrallt^^ so fies wie ich bin...

3 minuten später hat der lambo besitzer mic gefunden und mit dem heli gejagt.
Fliegen konnte er wie ne eins er hing 10 minuten an mir dran
Egal wo ich gefahren bin. Mann war das ne geile flucht^^
 

Bornevalesh

Gläubiger
Vor etwa einem Jahr habe ich Nachmittags eine Runde TeamFortress2 gespielt und war auf dem Server meines Clans, der recht voll war. Am Vormittag hattee ich meine Wohnung sauber gemacht und dazu gehörte auch meine Tastatur. Nachdem ich alle Tasten entfernt, gesäubert und wieder reingesteckt habe war die Sache für mich erledigt (scheinbar). Als ich dann auf den Server ging, drückte ich die Q-Taste für den Ingamevoicechat und begrüßte alle. Nachdem ich einige Male abgeschossen wurde ohne selber einen Kill zu landen, tabte ich aus dem Spiel und machte mein Winamp an. Mit Musik im Hintergrund spiel ich einfach besser. Zurück im Spiel machte ich mich daran meine Stats zu verbessern und das gelang mir auch ganz gut, weswegen ich kaum fluchte (hätte ich doch besser etwas geflucht). Dann kam plötzlich eins meiner Lieblingslieder und ich konnte nicht widerstehen es mitzusingen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w2hrA47XguA"]S2S-Kleid aus Rosen[/ame]

Es war mir immernoch nicht aufgefallen, dass die Q-Taste dank der Säuberungsaktion etwas klemmte und so sang ich aus vollem Leibe.... bis nach mehr als der Hälfte des Liedes endlich einer sagte "Interessanter Musikgeschmack Kouri...".:omgnooo:
Mir ist das Herz fast stehen geblieben und ich mutete sofort mein Mikrofon. Es folgten sehr sehr viele Lacher und ich verließ schnell den Server und wollte in Grund und Boden versinken. Einziger Trost für mich, es wurde nicht aufgenommen.:hot:
Seitdem habe ich ein Headset mit einem schönen großen Schalter zum Mikrofon muten und nutze diesen zusätzlich zum Push-to-Talk.
 
Oben