[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Nerzhul

Novize
Star Wars the force Unleased 2 war für mich mit der größte fehlkauf in letzter zeit. ich hatte es mir auch gleich zum release gekauft.und das game hatte ich in 6-8h glaub ich durch gespielt. Die sory war auch nicht so toll.

Kathili

Gläubiger
hm ... gothic3

hatte mich damals ja so sehr darauf gefreut.
und dann ging gar nichts ...
na ja, habs dann später nochmal mit den community patches gespielt, aber nie lange.
selbst damit war die story einfach lau.
war ein teurer spiel, hatte sehr hohe erwartungen und zum schluss bekam ich ein möchtegern gutes spiel, das ich noch nie zu ende gespielt hab, einfach zu dünn.

Ein total cooles Game ist Neverwinter 2, dachte ich zumindest. Aber Falsch gedacht.

35€ für ein Game voller Bugs, schlechter Regel-Umsetzung, Ressourcen fressend und miese Netzwerkverbindung.

Der Totale Reinfall meiner Meinung nach.

Terrax

Novize
Hm, Prince of Persia (der erste 360/PS3 Teil), LA Noire und Yoshis Touch & GO (Ich hasse reine Highscorespiele^^)

Besonders von LA Noire hatte ich mir mehr erhofft.

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Der erste Teil von Need for Speed...
Ich fand den so grottig...
Mittlerweile sind die Teile ja ganz amüsant, aber damals... Ich hätte kotzen können

Jigsaw123

Gläubiger
Mein größter Fehlkauf war Sacred 2.
Der erste Teil war echt gut und hat mich auch gefesselt, aber den 2 teil fand ich sowas von langweilig und langgezogen... dann waren da noch die einfältigen quests, tausende bugs die das spiel nicht wirklich spielenswert gemacht haben und generell hatte auch die umgebung nicht viel zu bieten

HolyZanto

Novize
Größter Fehlkauf ever? Ganz eindeutig die DLC zu Call of Duty teilen und bei Spielen würde ich sagen Gothic 3. Habe jeden Patch versucht den es gibt, aber immer wieder der gleiche Mist. -.-

Unter anderem Condemned... ich hatte viel Spannung und Grusel erwartet und was bekam ich? Vorrausschaubare "Action"... der Kauf war dieses Spiel nicht Wert.

lionize

Novize
Ohja...

hatte die Nase voll von WoW und hab dann Warhammer online vorab bestellt Collectors edition und so....

habs 10h gespielt und dann weggelegt...

nie wieder Bezahl-MMORPG^^

und früher mal FX-Fighter, wollte sow wie Streetfighter oder Tekken aufm PC zocken.....uärgh...

N4m1

Stamm User
Alle DLC von CoD
Das is die größte Abzocke überhaupt.
Da bezahlt man 15 € für 3-4 neue Karten (Bei MW2 sind sogar 2 alte dabei -.-)
Und es kommen immer mehr raus. Bei BO wurde schon das vierte angekündigt.
Das sind 60€ für 16 Karten.
Damals gabs wenigstens noch Add-ons die sich gelohnt haben.
CoD UO zum Beispiel. Viele Maps, neue Waffe, neue Modi und ein neuen Singleplayer.
Viel besser als der Schrott heutzutage.

Da fällt mir noch der erste AC2 DLC ein. Eine Mission die aus dem fertigen Spiel rausgenommen wurde um sie später für 15€ zu verkaufen -.-

Oben