[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Condemned... ich stehe eigentlich auf solche Horror-Shooter aber ich habe dieses Spiel nach ca. 20 minuten wieder aus gemacht weil das "So gruselige" Spiel mich nicht mal zum zucken gebracht hat. Die Gegner kamen wie Psychopathen aus weiter entfernung angerannt so dass man sie schon sehr früh abknallen konnte.

Sugarcult

Novize
Ich hab mir Wet für die Ps3 damals geholt. Kannte das Spiele nicht,
dachte aber vom ersten Eindruck sieht ganz gut aus einigermaßen gute story,
grafik auch ganz ok. Geglaubt, gekauft angefangen zu spielen.

Das Gameplay furchtbar, die Story sinnlos, und über die grafik war ich nur entsetzt...
2 missionen gespielt danach nie wieder angepackt. Geld das man sich aufjedenfall hätte sparen können.

Arikarion

Exarch
Far Cry der 1 teil Langweiliger kann ein game nicht sein oder? bin echt froh das ich dafür nur 10€ bezahlt habe *gebt mir meine 7h verschwendete Zeit wieder T.T*

even2

Novize
Also ich fand Far Cry damals wirklich gut- hat auch echt Spaß gemacht.
Da würde ich eher schon den 2. Teil als Fehlkauf nennen.

Auch Hellgate London war bei weitem nicht das, was ich mir erhofft hatte :/.

LG
-e-v-e-n-2-©

GohansFeet

Exarch
Also für mich gaanz eindeutig:Call of Duty Black Ops

Ich hatte mich so auf den neuen Teil gefreut, da ich von MW 1 und 2 so begeistert war und es wurde ja auch ein großer Wirbel drum gemacht, wie toll Black Ops wird.
Hm und naja.... ich war seehr enttäuscht. Weiß nicht wieso, aber schon der erste Eindruck im Hauptmenü, was mich eher an eine Szene aus Saw erinnert hat, als an Call of Duty, war für mich eher negativ und auch die Grafik war nicht sehr überzeugend.

Hoffe mal das MW 3 sich dann lohnen wird =)

Shin Megami

Gläubiger
Breath of Fire - Dragon Quarter. Das Spiel ist eigentlich nicht schlecht, aber irgend wann Fangt zeit abzulaufen .Ich Spiele lieber in aller ruhe. Soll heißen ich habe 30 Euro für ein spiel hingelegt das ich nicht mal 8 Stunden gespielt hab.

hampelmann000

Scriptor
Für mich ist eins meiner größten Fehlkäufe Gothic 3 gewesen.
Installiert, ein paar Minuten gespielt, mich über diverse Bugs aufgeregt und wieder deinstalliert.

Smacka

Novize
Eindeutig Ghothic 3. Habs mir für glaub ich 30-40 € gekauft, angespielt und danach liegen gelassen weil es soooo langweilig war. Ahh und Metin2 hab ich angespielt und ein bisschen Geld ausgegeben für Items <------ SCHROTT

Kenny711

Novize
Test Drive Unlimited 2

Vorbestellt, Vorgefreut und voll verkackt. Gleiche Grafik wie der Vorgänger (4 Jahre her), gefühlt weniger Autos, und sonst nur lästiger socialkram, der nicht in den gesamt rahmen passt, war das geld definitiv nicht wert...

Beazly

Novize
Mein größter fehlkauf und auch meine größte enttäuschung war Spore. Ich hab mich auf das Spiel echt lange gefreut und habs mir dann auch sofort gekauft als es raus war und nach den ersten 30 min hätte ich mich in den Arsch beißen können das ich es gekauft habe.

Darktheone

Novize
Größte Enttäuschung war für mich Devine Divinity 2...total blöd, naja Gothic 3 habe ich nach einigen Com Patches endlich sorgenfrei spielen können. Ansonsten schaue ich mir immer vorher Berichte Videos ect zu den Spielen an um ein wenig Hintergrund Infos zu bekommen.
Klappt zwar nicht immer so gut, aber immernoch besser als Blind nach Namen zu gehen.

hausmeistah

Novize
Age of Conan. Jahrelange hoch gelobt "Das neue WoW!"

sofort beim release gekauf Grafik ok. aber vom spielerischen der letzte Rotz. Das sie es nicht beim entwickeln nicht schon gemerkt haben das es alles ohne sinn und verstand ist. pure langeweile!

Oben