[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Liios

Ungläubiger
Das schlechteste Spiel was ich habe, habe ich zum Glück geschenkt bekommen und nennt sich... Ben Hur!! Dieses Exemplar ist für die PS2 erschienen und ist ein "Autorennen" mit Pferdewagen. Davon mal abgesehen, dass man so gut wie keine Chance hat auch nur irgendwie zu gewinnen, da man seine Pferde anpeitschen muss, diese dann aber irgendwann erschöpft sind und der NPC dies aber anscheinend permanent machen kann, ist es für mich eines der schlechtesten Spiele, die ich besitze. Ansonsten würde ich sagen, ist es Rambo für die PS3
 

byteturtle

Gläubiger
Das schlechteste Spiel was ich bisher gespielt habe war die Battlefield Hardline Beta, das schaffen andere Games mit der hälfte der Ressourcen. Dazu hat es noch massiv gelaggt und war dadurch einfach unspielbar.
 

Zinnderella

Gläubiger
Sacred 3 hat dieses jahr den Vogel abgeschossen. Ich fand das neue Sim City ja schon schlecht, aber Sacred 3 wurde komplett an den Fans vorbeientwickelt.
 

Ryochi

Novize
Soulcalibur Legends. Als einer der frühen Titel für die Wii beschränkt sich das Gameplay auf liebloses hin- und herschütteln der Wiimote und des Nunchuks. Hinzu kommt, dass die Bewegungen schlecht erkannt werden und folglich willkürlich irgendwelche Angriffe ausgeführt werden, die nicht den erwünschten entsprechen.
Die Story und deren Wendungen sind schon nach den ersten fünf Minuten des Spiels erkennbar und schnöder Einheitsbrei. Zudem sind die einzelnen Levelschläuche alle gleich langweilig.
 

Capcom

Scriptor
Puhh... dass schlechteste Spiel... gar nicht so einfach. Liegt daran dass ich keine Spiele spiele die mir schlecht vorkommen, jedenfalls nicht genug um zu sagen können welches nun das schlechteste ist. Wenn ich mir die IGN Liste anschaue, dann ist es "Simpsons Wrestling" auf der PS1. Denke aber dass ich viel schlimmere erlebt habe... Rise of the Robots, DOA Extreme 2 oder Tenchu auf dem Nintendo Ds kommen dem schon viel näher...
 

Orvan

Novize
Das schlechteste Game was ich je gespielt habe und meinem Geld nachgeweint hab ist: Dragon Age 2. Wohl auch wegen der hohen Erwartungshaltung ... aber das hat mich damals echt fertig gemacht...
Konnte es lange Zeit nicht weiter spielen zum einen aufgrund der Bugs zum anderen weil es einfach kein Dragon Age für mich mehr war.
 

tomvonhassel

Gläubiger
Eine der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe war die PC Version von Starship Troopers. Das Gameplay war komplett mies, null Spielatmosphäre und teilweise auch noch verbuggt.
Geschlagen wird Starship Troopers aber von Sim City 5. Zu diesem Game "No Comments" :mauer:
 

Animelo

Novize
Da gibts einige. Eins davon ist Rotlicht Tycoon. Ich mag zwar ansich Aufbausimulationen, aber das Spiel war einfach nur grotten. Das nächste, grottige Spiel war Rollercoaster Tycoon Mobile und das nicht nur, weil es ein free2play Spiel war, bei dem man bezahlen musste um Wartezeiten zu überspringen. Wie mein Vorredner schon sagte Sim City 5, die GUI ist einfach nur überladen und unhandlich. Red Steel auf der Wii, k.a. wie man das als Tastaturgewohnter spielen kann. ...
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Hmm... das ist schwer da ich schon so unzählige gespielt habe und leider oft mals diese nicht so super waren^^ aber welches war das schlechtestes was ich für mein empfinden gespielt habe....
Ich glaube ich würde sagen das war Sacred 3. Hatte lange drauf gewartet, so wie viele, habs mir bei erscheinen dann leider geholt und es ist das erstmal das ich mich wirklich geärgert habe das ich dafür Geld aus gegeben habe.
Sonst ist es so das ich sagen "ok waren vielleicht ein paar Euro zuviel hätte ich auch warten können" wenn das Spiel z.B. zu kurz ist oder nicht ganz den erwartungen entspricht.
Aber bei Sacred 3 war es so das ich gesagt habe es wäre nichtmal 10 cent wert... ich hab mich so geärgert und das schlimmste ist, dass sich mein Freund das extra zum Start gekauft hat weil er das mit mir spielen wollte und ich ihn dazu überredet habe nicht zu warten..... ärger mich heute noch das er wegen mir sein Geld verschwendet hat...
Joa warum ist das spiel jetzt so schlimm.... es Fängt schonmal damit an das du keinen "KEINEN" Loot bekommst nur Gold und Tränke. Die sachen wie Waffen und Rüstungen sind quasi nur als Upgrade zwischen den Missionen zu kaufen.
Die Story war völlig uninteressant, gut jetzt könnte man sagen das es oft bei Spielen ist das es ne story hat die es schonmal gab oder so ähnlich schonmal ein anderes Spiel hatte. Dies wäre ja nicht so schlimm wäre das ganze nicht auch noch auf sone Humor schiene gedrückt wurden mit blöden langweiligen Sprüchen.
Ich mags nicht so wenn man in einem Spiel wie Sacred, das vorher ne ofene Welt hatte, man diese im nächsten Teil komplett entfernt, dies hätte ich verkraftet wären die anderen Punkte nicht da gewesen.
Naja 55 Euro fürn Müll.. hoffentlich freut der sich darüber :)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
das schlimmste, das ich selbst je gespielt hab: die siedler - das erbe eines königreichs...

als alter siedlerfan war ich erst froh, als ich den neuen teil in den händen halten. gleich in die erste mission (einzelspieler) gestürtzt. als alter hase braucht man ja kein tutorial - hochmut kommt vor dem fall.

ich weiß nicht mehr wie früh oder spät ich dann meine ersten truppen ausgebildet habe und dann wollte ich den gegner finden und schauen, was ich mit den truppen anstellen kann... was ich dann fand gab mir zu denken: der gegner hat absolut nichts gemacht. nach ein wenig googlen fand ich dann heraus, dass die entwickler der meinung waren, man brauche doch keine ki in dem game -.-

wenn man mal bedenkt, dass siedler 1 und 2 noch unter DOS liefen, also nicht auf multiplayer ausgelegt waren (wenn gleich ein schlechter versuch in siedler 1 unternommen wurde), die siedler reihe mit einer offline spielenden community groß geworden ist und dann nun nen kräftigen tritt in den hintern bekommen,... - vielen dank an ubisoft -.-
strategiespiele bei dem publisher werden einfach vergewaltigt - ähnlich wie das neue pay-to-win vollpreis siedler mit browsergame charakter (warte x stunden, bis gebäude fertig ist)... ki gibts natürlich auch hier nicht. weiß ich diesmal aber wenigstens vor dem kauf

naja, ansonsten sehr große enttäuschung (hatte es aber schon bei den trailern vermutet): sacred 3. sacred war eine tolle marke und ein neues sacred mit moderner grafik wäre richtig toll. wäre... denn sacred 3 ist kein sacred -.-
es ist nichtmal ein billiger diablo-klon. nein, es ist ein folterinstrument...
keine open world, nein, schlauchlevel sind doch viel cooler... charakterentwicklung? überfordert doch nur einige leute...
vernünftige story? gerne, aber kostet so viel geld... lasst uns lieber die schlechte story mit noch viel schlechteren witzen kaschieren...
würde man den ganzen müll aus dem spiel rausnehmen, hätte man nur noch den titelbildschirm

ansonsten noch unglaublich schlecht, durch giga und gamestar aber zu was besonderem geworden:
ride to hell retribution
das spiel ist totaler müll. wer das spiel nicht kennt, sollte sich mal die videos von giga und gamestar zu dem spiel anschauen. absolut genial der trash^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
uuff das war glaube ich *lange überlegen* tkkg auf dem pc. was mich bei den alten spielen immer gestört hat war immer wenn man die person befragt hat musste man den bildschirm verlassen und wieder auf den ort wieder klicken wo man die person nochmals befragen wollte, bei den letzten teilen war das geuzerdank nicht mehr der fall. oder die simulatorenspiele von aerosoft, die macken waren meist miese grafik (sah für mich aus wie windows 98 und so lieblos wie bei omnibussimulator wo auch die ki meinstens dumm wie bot ist
 

Laxus91

Novize
pokemon stadium von nintendo habe mich so auf das game gefreut grafik sa so geil aus, aber es hatte null story ich war ein kleiner furz habe nuicht gewusst das es nur arena kämpfe waren habe es vllt 10 stundne gezockt und damals war es ziemlich teuer weiß nicht mehr wie viel nur das meine hosentahscne geschmerzt haben xD
 
Oben