[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Yuki-Rito

Exarch
glaube resident evil 4... find die zombies voll lahm kann man ja schön beim rückwärts rennen abhauen^^
und MP technisch eher cod7 man hat trayarch verlkackt das spiel zu einen erfolg zu machen... leute kauft euch des net

Mr. Plutonium

Auferstanden
in letztes Zeit war es Assasinen Creed die Story war oky aber nach na halbe stunde spielen wurde das spiel so eintönig wurde das das weiter spielen ne echte torture war

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Euer größter Spiele-Fehlkauf ?

Was ich mal von euch wissen wollte ist was euer größter und dümmster Spiele fehlkauf war ?

Bei welchem Spiel habt ihr euch so vom Hype, falschen versprechen und Aussagen verleiten lassen dieses Mist Ding von Software zu kaufen ?

Was habt ihr mit dem spiel dann gemacht? Es weggeworfen, verschenkt, oder aus Frust zerstört

Ein Beispiel von mir:

Ich war damals noch recht jung und hatte Geld von Geburtstag und wollte mir im örtlichen Spiele Verkäufer ein neues Atari Spiel kaufen

Also Geld genommen und ab in die Stadt, im laden dann durch die Regale gelaufen und da sah ich es
E.T. Das spiel, dachte ich mir " super der Film ist doch gut

Also auf zum Verkäufer und gefragt ob das Spiel gut sei ( Internet und so gab es da noch nicht )

Er sagte " klar Top Spiel spannend und film echt"
Das Cover sah auch Top aus

Also für teuer Geld gekauft

Nach Hause, eingelegt und dann der große Schock, wie ihr alle wisst ist zählt das Spiel zu den schlechtesten der Welt mittlerweile

Ich war soo sauer auf mich auf den Verkäufer auf das Spiel das ich es genommen habe und an der Wand zerdepperte.

Wieder ein Fehler den ich nie mehr machen werde .

Also was sind Euere Geschichten von fehlkäufen bei spielen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

nick north

Prophet
Da fällt mir blitzartig DARK VOID ein... Ich habs gebraucht für 15 Euro bei GameStop geholt und sofort gezockt...

Naja nach 1,5 Stunden Spielzeit dachte ich nur "Oh mein Gott, an dem Spiel fehlt noch sehr viel."

Habs in der Folgewoche bei Games Unlimited für 10 Euro verkauft und siehe da... selbst ein lebloser Geldschein ist amüsanter als Dark Void -.-

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hach da gibs so einige
Blacksite war im vorfeld groß angekündigt und hatte auch tolle Bewertungen bekommen aber das finale Produkt war einfach nur schlecht.

Empire Total war war auch sone sache das spiel is der schwächste total war teil überhaupt.

Aber den vogel Abgeschossen hatt eindeutig Command Conquer 4.
was für mich umso trauriger war da cnc meine absolute lieblings reihe ist.
Die Story war absoluter mist nichts von wegen grosse auflösung um kane.
Das spielprinzip war selbst wenns auf Casualgamer ausgelegt war der absolute mist, es machte ÜBERHAUPT KEINEN Spass das zu spielen. hab mich selten so abquälen müssen, und es is das erste cnc bei dem ich mich zwingen musste ne kampange durchzuspielen. die 2 kampange also die der anderen Fraktion habe ich nie begonnen.

Ansonsten sind die älteren titel die besten, Besonders Yuris rache

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
vom Preis/Leistungsverhältnis her eindeutig Gothic 3^^ glaub hab net mal ne stunde dran gespielt und 40€ für gelöhnt.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Genji 2 - Der erste Teil war genial, der zweite ist meiner Meinung nach so was von grottig. Die Kämpfe machen keinen Spaß und die Story ist sehr viel schlechter als im ersten Teil

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
gothic 3... bin darüber heute noch sauer.
hearts of iron 2 doomsday... weil bald drauf der nächste bezahlpatch kam...

Dark:Knight

The Caped Crusader
hmm...damnation hab ich neu gekauft, sah im Vorfeld topp aus war's aber nich.

und Force unleashed 2 war top aber viel viel zukurz, hatte warten solln!

hab aber beide noch^^

greetz
[D:L]

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Bei mir war es ebenfalls Blacksite nach 2 stunden spielzeit abgebrochen weil das spiel einfach nur
eintönig war die story schlecht und das spiel an sich sehr sehr langweilig
vor allem hat mich die schlechte steuerung und die tastenkonfiguration an den rand des wahnsins getrieben

Das gleiche bei Timeshift es sah sehr gut aus eine gute story und ein paar inovationen zb. die zeit manipulieren aber meiner meinung nach ein flop geworden (genau wie singularity)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Final Fantasy X-2 war die Enttäuschung des Jahrhunderts.

Mission Impossible für N64 damals ^^ totaler Schrott.

und mein aller erstes Gameboy Spiel: Mario's Picross, das war für mich damals soo Fail. (Vom Oma gekauft, die hatte mal wieder Null Ahnung aber trotzdem lieb gemeint) xDD

Oben