[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
FF 12 hatt mir überhaupt nicht gefallen alleine die Charakter und die Story war auch nicht so aber am schlimmsten fand ich das Kampf System einfach nur der größte Müll.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
hmm das war QWOP nee spaß ^^
boa das war glaub ich für die super nintendo disneys dschungelbuch
und ein MMO oder eher gesagt jedes das ich kenne

Rukusho

Novize
Final Fantasy Echoes of Time. Das Spiel sah grafik mäßig aus wie aufm gameboy und die story war auch net so dolle.

Raised

Ordensbruder
Das schlechteste Game ist definitiv eine Frage die man nicht leichtfertig betrachten sollte meiner Meinung nach. Hab
mich hier mal ein bisschen umgeschaut und gesehen das so Titel wie Final Fantasy X-2 gefallen sind, oder Final Fantasy
XII. Ich denke man sollte mehrere Aspekte beachten. Natürlich lasse ich jedem die eigene Meinung, aber ist
beispielsweise Final Fantasy X-2 gleich das schlechteste Spiel das man je gespielt hat, nur weil man von der Story
enttäuscht ist? Also ich persönlich achte auf Story, Grafik, Soundtrack, Umsetzung und Kampfsystem falls vorhanden.

Ich für meinen Teil finde das Ninja The shadow of darkness das schlechteste Spiel ist das ich je gespielt habe. Damals
war es vielleicht recht interessant, aber ich konnte dem Spiel patu nichts abgewinnen. Gleiches könnte ich über viele
Spiele sagen, die zu Filmen gemacht wurden. Iron Man, Spiderman 1, The Grinsh, Die Mumie und so weiter und so
weiter. Also ich glaube das hier viele einfach nur das erste Spiel was ihnen in den Kopf kam abgetippt haben, nur weil
jeder zweite beispielsweise der Meinung ist das Final Fantasy X-2 das schlechteste Final Fantasy war. Aber es geht hier
ja nicht um das schlechteste Final Fantasy, sondern um das schlechteste Spiel überhaupt. ;)

Also noch mal in der Kurzform.
1. Ninja The shadow of darkness
2. The Grinsh
3. Spiderman 1
4. Iron Man
5. Wahrscheinlich jedes Spiel zu einem Film bis auf jedes 10. xD

Kissenkopf

Gläubiger
Hmmm....ich zocke nun seit ca. 18 Jahren Games und da ist mir doch schon arg viel Müll unter die Controller gestählten Hände gekommen.
Wie mein Vorredner schon sagte kkann man fast jedes Lizenzspiel vergessen 8es gab wenige, rühmliche Ausnahmen).
Aber von den Spielen, die nicht auf einem Film basierten war ich wohl am meisten von Wii Music enttäuscht.
Um gottes Willen, was hatte Nintendo sich bei diesem produkt nur gedacht? So etwas langweiliges, wenig motivierendes, schlecht gemachtes hatte ich vorher einfach noch nicht gespielt. Meine Güte, der Grundgedanke das jeder das Spiel spielen sollte, war ja okay...aber das man dann jegliche Misserfolgsmöglichkeit aus dem Spiel nimmt? Man konnte keine Punkte machen, man konnte keine Musik einbinden ins Spiel...herje...die Musik war auch nur MIDI!!!

Katastrophal...da wäre eine Woche in einer Einzelzelle in Bangladesh schöner als dieses Machwerk erneut spielen zu müssen. Es hätte ein zweites Mario Paint werden können...stattdessen wurde es ein großer Haufen Elefantenscheiße!

Meine größten Spielefehlkäufe waren Perfect Dark Zero und Vampirer Rain. Das waren Schrottspiele und für beide hab ich 60€ bezahlt -.-

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Divinity 2. Langweilig. verbuggt. hässlich. kommt nicht an Divine Divinity ran.
Mit Patch? Der krempelt das komplette Spiel um.
Ich hatte zum Glück von Schrottigen HeftDVDs abgesehen noch keinen Fehlkauf. Hoffentlich kann ich das halten^^

SuperSoft

Novize
Bei mir wars Far Cry 2. Hatte schon hohe Erwartungen nach dem ersten Teil, aber finde das Spiele so dermaßen schlecht...habs auch wirklich nicht lange gespielt und wenn auch nur, weils halt teuer war ^^.

blackchaotic

Ordensbruder
Mein schlimmster Fehlkauf war damals Zero Divide 2 für PS1

das war so stark dumm das Spiel das ging garnicht, nächste war Heart of Darkness, so schnell wie der starb war nicht normal.....

gibt noch andere Spiele wo ich mich heute frage..... "warum"? Xd:kukukuh:

thl15thl

Ordenspriester
Ich hab 50 euro gespart und hab mir gedacht gehst einfach mal in media markt und guckst dich um und lässt dich beraten ja da haben mir zwei erzählt total war die komplett version wär so toll naja gekauft gespielt musste mich erstmal bei steam anmelden um dann festzustellen dass es absolut scheiße habs einfach zurückgelegt und verkaufs bald so für 40euro hoff ich:nonono:

Amaya

Scriptor
Ähhh.. kleine Frage, welches Spiel meinst du? Portal?
Dann hast du den besten Teil des Spiels wohl nich gecheckt... :sob:

Clit Commander

Scriptor
hm...Blood 2 und Nightmare Levels beides in Originalverpackung, ein Sammlerstück
das spiel war langwierig und langweilig im gegensatz zu teil 1, schade

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Gothic 3, die ganzen Bugs die das spiel hatte machte es mehr zu einem Glücksspiel als zu nem RPG
Dann noch Final Fantasy Dirge of Cerberus und als leztes Breath of fire 4 (Vorallem da mich der 3 Teil begeistert hatte)
Bei Final Fantasy und Breath of Fire 4 kann ich dir voll zustimmen. Die waren
beide wirklich nicht dolle.
Gothic hab ich nie gespielt. :)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
bei mir wars damals Yu-Gi-Oh Forbidden memories das Game is ja wirklich mies -.-

K

Kingick

Guest
Bruce lee für die Xbox, zum vollpreis. mann hab ich dass spiel gehasst, selbst mit cheats unschaffbar. Echt grottig!

Oben