Das schlechteste Game ist definitiv eine Frage die man nicht leichtfertig betrachten sollte meiner Meinung nach. Hab
mich hier mal ein bisschen umgeschaut und gesehen das so Titel wie Final Fantasy X-2 gefallen sind, oder Final Fantasy
XII. Ich denke man sollte mehrere Aspekte beachten. Natürlich lasse ich jedem die eigene Meinung, aber ist
beispielsweise Final Fantasy X-2 gleich das schlechteste Spiel das man je gespielt hat, nur weil man von der Story
enttäuscht ist? Also ich persönlich achte auf Story, Grafik, Soundtrack, Umsetzung und Kampfsystem falls vorhanden.
Ich für meinen Teil finde das Ninja The shadow of darkness das schlechteste Spiel ist das ich je gespielt habe. Damals
war es vielleicht recht interessant, aber ich konnte dem Spiel patu nichts abgewinnen. Gleiches könnte ich über viele
Spiele sagen, die zu Filmen gemacht wurden. Iron Man, Spiderman 1, The Grinsh, Die Mumie und so weiter und so
weiter. Also ich glaube das hier viele einfach nur das erste Spiel was ihnen in den Kopf kam abgetippt haben, nur weil
jeder zweite beispielsweise der Meinung ist das Final Fantasy X-2 das schlechteste Final Fantasy war. Aber es geht hier
ja nicht um das schlechteste Final Fantasy, sondern um das schlechteste Spiel überhaupt.
Also noch mal in der Kurzform.
1. Ninja The shadow of darkness
2. The Grinsh
3. Spiderman 1
4. Iron Man
5. Wahrscheinlich jedes Spiel zu einem Film bis auf jedes 10. xD