[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

RevZero

Novize
Star Wars The Force Unleashed 2

An sich ganz okay (mehr auch nicht), aber wenn man den ersten Teil gespielt hat, ist der zweite eine Riesenenttäuschung :dark:

Gray27

Novize
Ziemlich klar Gothic 3 und außerdem auch FF12.
FF hatte ich nach X einfach richtig große Erwartungen und die wurden dann ziemlich enttäuscht...

Tanoshii

Who cares?
Farcry 2 >_> das Spiel ist so langweilig und eintönig... hat gar nicht den Titel Farcry verdient.
Das hat rein gar nichts mit der Story von Farcry zu tun und der Spielspass kann überhaupt nicht mit dem ersten Teil mithalten

Zuletzt bearbeitet:

Randy19

Ungläubiger
Da gibts einige joa. Harry Potter und der Orden des Phönix. Der Film war gut aber auf dem Pc war das Spiel grauenhaft. Habs dann auf Ebay vertickt.

Force Unleashed 2. Das Spiel war gut, leider viel zu kurz und wiederspielwert auch fast gleich 0. Hab ich auch verkauft. Solange man es noch quitt wird ist ja gut.

Dragonball Raging Blast. Auch ziemlicher Mist. habs trotzdem behalten, und hin und wieder wenn mir echt langweilig ist spiel ichs auch nochmal. Aber eher selten.

Kenny03

Novize
hab mir vor ein paar jahren mal das spiel "Asghan Der Drachentöter" geholt
schon bei der installation gabs probleme, nach ner stunde oder so wars dann endlich aufm rechner und ich fing an zu zocken...doch die story und die grafik waren mehr als schlecht aber das geilste war das es nach ein paar stunden einfach abgestürzt is und sich nich mehr starten lies, selbst neuinstallation hat nichts gebracht
das waren 10 euro einfach mal so für nichts verbraten:imc:

Tee

Novize
Black & White!

Wurde damals übelst gehyped, ich habs mir gekauft. Bissl angespielt und naja, war einfach nur gelangweilt. :/

HentaiTiger

Stamm User
Mit grossem Abstand : Rub it! die Story und die Songs sind zwar klasse, aber die Missionen...
absolut hirnlos... und wenn man an die Kleider denkt, grafik und sonst so, einfach schlecht!

devilschuh

Gläubiger
Mein größter Fehler war Kane And Lynch 2. Hat aber immerhin nur 10€ gekostet. Kann ich, wenn überhaupt, nur für diesen Preis empfehlen ansonsten wird man sehr enttäuscht sein.

Pille10

Novize
Ganz klar Fifa 2004. Die grafik fand ich so mega schrott genauso wie das Spiel selbst. Das war das letzte FIFA Spiel, das ich mir gekauft habe. Erst mit dem 2008er wurde es besser, danach hab ich mir kein Teil mehr geholt, da die PC Fassungen meist viel schlechter waren als die Konsolenspiele.

Oben