[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

basti8989

Novize
bei mir wars alen wake ich habe mir das für 40€ gekauft alle sagten top spiel ich habe es auf einfach gemacht aber nach 2 stunden habe ich keine chans mehr weiter zu kommen ich brauche die ganze muntion für einen großen gegner und dan bei den ganzen kleine habe ich keine mehr habe das 4 stunden versucht dan hate ich keine lust mehr

hazydawn

Gläubiger
Also Geld genommen und ab in die Stadt, im laden dann durch die Regale gelaufen und da sah ich es
E.T. Das spiel, dachte ich mir " super der Film ist doch gut
Ja Spiel zu Filmen sind so gut wie immer schlecht oder nur mittelmäßig :D
Das habe ich auch gelernt, nachdem ich damals... lang lang ist es her "Reign of Fire" für den GameCube gekauft habe... steht immernoch in nem Regal bei mir rum -.-
Was (relativ) neueres war CoD5... hab den Single Player nicht durchgespielt und zusammengerechnet den Multiplayer für nen halben Tag :/

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Auch wenn das Spiel einfach Top ist, war es ein Fehlkauf, nicht gleich dieses Game+Addon zu kaufen... Das Spiel heißt "Divinity 2: Eco Draconis". Das Ende von dem Game ist ja sehr beschi...eiden. Da wäre es besser man hat da gleich das Addon und hätte auch noch Geld gespart... Ansonsten sind da noch kleinere Fehlkäufe, was mehr aber Billiggames sind, nicht von der Aufmachung, aber vom Preis, eben recht alte Spiele oder neue, aber nur Wimmelbildgames, oder kleine Spiele. Aber dies hält sich in Grenzen.

Am schlimmsten sind die Spiele, die man installiert und dann nicht funktionieren und ide Lösung ist meilenweit entfernt! Oder wenn die Steuerung totaler Mist ist.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Dazu fällt mir Frontline Fuel of war ein ich hatte es sogar verdrängt das ich es gekauft habe
Hab's bis heute noch nicht zum laufen gebracht :/

nemesiscain

Ungläubiger
Bei mir ebenfalls Final Fantasy 14. Erst das umständliche Aktivieren, Installieren und korrekt einstellen. Danach gings erst los mit Anleitungen von Spielern lesen und vieles ausprobieren. Allein das einstellen des Gamepads(PS3 Controller) war ziemlich nervend.

Hart war der Release, konnte die Beta mitspielen und kannte aus Videos den Unterschied zwischen Alpha und Beta der enorm war. Viele Features fehlten, die Welt war einfach zu klein, andauernd eckte man wo an weil man nicht weiterwusste, und der größte Teil bestand aus Laufwegen.

Konnte es zwar in voller Auflösung spielen doch war es eine herbe Entäuschung zu Release.

Nach 3 Tagen voller Motivation habe ich es wegelegt und hoffe seither das es irgendwann sein Geld wert sein wird, Hoffnung habe ich da leider keine.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Final Fantasy 2 für die PSP. An sich ist es wirklich kein schlechtes Spiel, aber
es gibt einfach zu viele Zufallskämpfe. Fast alle 5 sekunden.

Und the 3rd birthday für psp. Hatte einfach gar nix mehr mit den alten
Parasite Eve teilen zu tun, außer Aya Brea.

raven896

Novize
Boah bei ir wars Cossacks the art of war.. selten so ein durch massig bugs schwieriges strategiespiel gespielt.
Kaum balance in der kampagne und das hat damals 90 mark gekostet. Die Bilder auf dem Cover haben absolut geblendet... seitdem bin ich echt kritisch bei spielekäufen.. (Ausgenommen einige spieleserien.. Anno, call of duty..)

derkracher

Novize
Castlevania Lords of Shadows. Hab mich super drüber gefreut, endlich eins der ältesten Spieleserie neu aufgelegt als Action Adventure mit Hack n Slay einlagen zu zocken und dann das. Das Gameplay ist wirklich schlecht. Rede nicht vom Combo klatschen sondern vom bewegen in der Spielewelt. Wenn ihr von fürher Devil May Cry 1 oder God of War kennt, so spielt sich das. Seiner seit, 2001, war das völlig OK, aber 9 Jahre später erwartet man was anderes, außname hier ist der Duke.

Kyler

Novize
Crysis 2... ein Spiel was optisch weniger zu bieten hatte als der Vorgänger... und die fehlende Anticheatvorrichtung auf den Servern machte den Multiplayer echt unintressant

Mr. Heintai

Gläubiger
ich hatte bis jetz immer glück und hab keine großartigen experimente gemacht. Ich kauf mir meine games ja meistens auch erst nachdem ich sie mal richtig angezockt habe, also keine demo sondern einmal downloaden oder bei nem kumpel spielen. bin echt froh das ich das mache sonst hätt ich mir duke nukem forever gekauft und wär dann total ausgerastet weil ich 50€ für n stück scheisse ausgegeben hätte. ich habs eine stunde gespielt, alt+f4 gedrückt, das spiel deinstallier und die iso gelöscht. also nach so einer langen entwicklungszeit so eine scheisse rauszubringen und dafür auch noch geld zu verlangen, ist meiner meinung nach echt unverschämt.

LinuxCLP

Gläubiger
Hmmm ich denke bei mir wars Unreal 2, für 10-20 Euro, also nicht als es aktuell war. Hab es damals installiert, höchstens ne halbe Studen gespielt und am gleichen Punkt ist es immer abgestürzt. Von Patch weit und breit keine Spur, und seither verstaubt es im Schrank.

Oben