[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

gaishin

Novize
rainbow six (aber das alte) bei den neuen weiß ich es nicht
gekauft wegen der taktischen vorgehensweise...war dann doch nicht so wie ich es mir gedacht habe^^

BXLeMans

Exarch
Far Cry 2 , sowas von langweilig und einfallslos hab ich noch nicht erlebt.

Dicht gefolgt von Soldier of Fortune 2 , wo man seine Gegner teils nicht mal gesehn hat. Schöne Grafik, aber man ist generell aus dem Nichts heraus abgeknallt worden.

Nof

Ungläubiger
Stalker: Ich kann noch nicht mal sagen warum. Ich hab es gespielt und ich konnte es einfach nicht leiden. Der Grafikstil, der Sound einfach alles hat genervt.

Suprem Commander war das die zweite RIESEN Enttäuschung. Das war einfach kein zweite Total Annihilation die Story war auch einfach nur mies und der Multiplayer ist einfach mal nach 1-2 Spielstunden abgebrochen...
Das war Frust pur.

Ace-X

Novize
Call of Duty: Black Ops :twitching:

Singleplayer war nicht die Bombe, sondern eher nur verwirrend und Multiplayer funktioniert selbst nach über 4 Monaten nicht mal richtig.
Dazu im Vergleich Medal of Honor war mir das Geld für MoH eher wert, weil der Singleplayer gut war aber der Multiplayer nicht ansprach (Und der BF3 Key natürlich^^)
Sehe ich auch so!!, total überteuert gewesen und man konnte Ewigkeiten nicht zocken ! Hoffe der nächste Teil wird besser, werde auf jeden fall nicht mehr Vorbestellen! erstmal abwarten.

staubgeist

Novize
Call of Duty: Black Ops :twitching:

Singleplayer war nicht die Bombe, sondern eher nur verwirrend und Multiplayer funktioniert selbst nach über 4 Monaten nicht mal richtig.
Dazu im Vergleich Medal of Honor war mir das Geld für MoH eher wert, weil der Singleplayer gut war aber der Multiplayer nicht ansprach (Und der BF3 Key natürlich^^)
Dem kann ich nur zustimmen

LowFly

Novize
Mein bisher schlimmster fehlkauf war Neverend
Habs damals für teuer geld gekauft als es grade rauskam,
hatte einfach nur hinten draufgeschaut und gedacht: Naja Schwert, Schild, Brüste... kannste ja nix falsch machen!

Gott dieses Spiel war so... Schrott... mal abgesehen davon das es dauernd abstürzte!

Call of Duty: Modern Warfare 2

Habs mir nur gekauft um mit meinem Freund zu zocken, und nichtmal das konnte ich weil das Game nen offenen NAT-Typ verlangt. Bei jedem anderen Game funktionierts aber komischerweise.
Und alleine hab ichs nie gezockt, weils einfach zu viele Frust-Momente gab.

Suicude

Gläubiger
Als leidenschaftlicher CoD-Zocker hab ich mir natürlich Black Ops aus England rüber schippern lassen.
Die englische Uncut Hardened Edition für 80 Euro (glaub ich).

Total gefreut als es ankam.

In meine PS3 eingelegt, Singleplayer als erstes durchgezockt.
Hatte ihn innerhalb von 5-6 Stunden durch. War schonmal die erste Enttäuschung.

Dann denk ich mir: Naja, Der MP war bis jetzt eigentlich immer gut. Und siehe da: er war es nicht.

War erstmal ein Schock für mich, naja jetzt steht des Ding im Regal und kann vor sich hin gammeln :hahaha:

Ich bleib bei Cod1 ;)

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Empire Earth 3
Das Spiel war ein absoluter reinfall,sowas von schlecht.Das Gameplay an sich total schrottig umgesetzt,die Grafik sowas von zum kotzen.Einfach totale sch...
Gekauft 1 Stunde gespielt und dann sofort in die ecke gestellt und nie wieder angefasst.
Da war der erste Teil der reihe ne millionen mal besser.Der hat echt spaß gemacht.

Oben