[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Irwinsch

Ungläubiger
Das wäre eindeutig Divinity 2 Ego Draconis. Dieses Spiel hat das schlechteste Kampfsystem aller Zeiten. Leider können das auch die sehr schönen Dialoge und Antwortmöglichkeiten nicht ausbügeln.

also ein freund von mit hat gemeint das landwirtschafts simulatro echt geil wäre
vorallem wenn man es im netzwerk zu 10 oder mehr spielt
also habe ich es mir gekauft und echt 15 stunden lang gespielt an 2 tagen
jetzt kann ich mit recht behaupten das ist das schlechteste game das ich jemals wirklich gespielt habe -.-
(ich will das wochenende zurück)

Necriod

Novize
Das schlechteste spiel was ich jemals gespielt habe wird wohl Spyro Dawn of the Dragon sein habs mir damals geholt weil ich mit der Spyro reihe groß geworden bin aber hab schnell gemerkt das das spiel nich mehr meine welt ist... jetz vergammelt es bei mir im Regal und ich weiß nochnichtmal wies endet.

alex0043

Novize
"Jet simulator". Hatte mich gewundert, warum das ding so günstig ist. Die bilder auf der Außenhülle versprachen viel. Seit dem schau ich mir auch immer die systemvorraussetzungen an...
Kurz: Der graphik, dem Gameplay und dem Abspann nach zu urteilen war das ding von 1999. (Gekauft 2010, da war es grade Republished worden). Bin selten so verar***t worden.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also bei mir war es wow habs nur kurz beim kollegen angezockt und das wars ^^ echt richtiger müll da machen mir ja meine alten ps1 games mehr spaß

TwoOneMore

Scriptor
1. Obwohl ich ein Final Fantasy fan bin gefiel mir Tactics War of the Lions für die Psp gar nicht.
Grafik war mangelfaft, genauso wie das Gameplay.

2. Valkyria Profile: Convenant of the Dusk. Das Game war viel zu schwierig..

Aeon Flux

Gottheit
hmm eig schau ich mir meine spiele sehr genau an bevor ich sie kaufe, nur Medal of Honor, das neuste war mehr son , ach wieso nicht, kostete direkt nach de rneueinführung aus i einemg rund nur 30 €.... ja ich weiß auch mittlerweile wieso.

aber auch wenn das spiel so seine macken hat, so richtig schlecht war das auch nicht ^^

Eternalgamer

Liebesknecht
Laisure Suit Larry: Box Office Bust..........KOTZ!

Bugs, BUGS, BUGS!!!!!
dazu noch extrem unlustig und mit unlösbaren aufgaben.
miese steuerung und kollisionsabfrage.
weswegen das in Dt. ab 12 ist, verstehe ich nicht.
Dort fallen sekündlich worte wie "Schw**z", "Bastard" und co.

Hey_Du75

Ordenspriester
Sega Superstar Tennis:
-hakelige Steuerung
-Total langweilig
-oder ganz einfach gesagt, ich bin zu dumm dafür =D

iSoap

Novize
Puh...hab eigentlich nie so wirklich schlechte Spiele gehabt.

Aber was ich schlecht fande war für den Nintendo DS Spyro Dawn of the Dragon.

Lanu

Scriptor
Ohne viele Worte... F.E.A.R 3! Ich liebe Grusel und Horror, aber dieser Teil hat mich enttäuscht.

Oben