[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

spiel zum film transformers ^^

richtig kacke :P
da gibts zu viele und eins war sogar noch gut naja das schlechteste spiel aller zeiten sind bei mir eigentlich alle spyro spiele ab bzw mit "the legend of spyro a new beginning" generell waren sie seit den spielen für die ps1 nicht mehr gut aber es wurde einfach immer mieser und hatte am ende gar nichts mehr mit den ursprünglichen spielmechank zu tun.

Nobody931

Novize
Haha also:
Sniper Ghost Warrior (KI findet einen immer und überall!!!)
Airline Tycoon 2 (es hätte so gut werden können...)
Cities XL (der erste teil war so verbugt)
Dead Rising 2 (man rennt stundenlang durch ein Kaufhaus und jede Waffe ist nach gefühlten 5 Schlägen kaputt XD)

SeiYushi

Ungläubiger
Absoluter Worst Case war bisher Starship Troopers, da is die Vertonung der Media-Markt-Werbung sogar noch besser... -_-

animefreak82

Gläubiger
Die schlechtesten Games, die ich je gespielt habe waren auf der Playstation1 (allerdings schon einige Jahre her):
- Twisted Metal
- Blasto
- Duke Nukem
- Jersey Devil

AllAbout82

Novize
PGA Tour 2012 Masters. Das 2011 is der absolute Hammer und dann haun die so einen grotigen Schei... raus. Das spiel hab ich sage und schreibe 10mins gespielt.

Karinthor

Novize
resident evil racoon city...
wie kann man aus ner survival-horror-serie so nen müll fabrizieren?
und ich dachte das die serie nach 5 nicht mehr schlechter werden kann.

hi2

Novize
-Rage: Dafür das es so überhypt wurde konnte es sich nicht mal richtig Rollenspiel schimpfen lächerlich ist sowas
-Star Wars-The Force Unleashed für PC: Die Konsolenversion war geil aber das war wegen der direct to PC umsetzung fast unspielbar

anastraphagos

Gläubiger
Dungeons - wie konnte man nur mit einer so guten Vorlage wie Dungeon Keeper 2 solchen Müll verzapfen
Heroes of Might and Magic IV - alle Vorgänger waren so genial und dann der Absturz
Cities XL - einfach nur unspielbar verbuggt

Projekt2501

Scriptor
ich versteh zwar nich was an duke nukem forever kacke sein soll aber ok ....

mein schlechtestes game ever war glaub ich
die fortzetzung von Diablo II
mal ehrlich wir haben alle ewig auf die fortsetzung gewartet... und alles was die an story und an skillsystem aus dem hut zaubern is das ?
... also bitte
Das könnte n 2 klassiker programierer in nem jahr schreiben... und deiesen ach so neue skill system mit den runen nimmt dem spieler jede möglichkeit die fähigkeiten zu gestalten wie er gerne möchte

insofern das schlechteste spiel ever... DIABLO 3

Oben