[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Wo fang ich an naja also Gothic III & Add On Fehlerhaft wie Arsch und Friedrich
Dann warscheinlich eins meiner ersten Spiele Lula 3D (wir waren jung und verzweifel^^) Denke der Titel sagt alles-.-
und natürlich der König der "Bescheidenheit" WOW. Das Game ist einfach Sinnfrei wie die Nacht.

Mfg Skydancer

Leander

Novize
Ich hab schon ne menge ziemlichen Trash gespielt, aber das schlimmste dürfte vermutlich Star Wolves 2 gewesen sein... Der erste teil war eigentlich ganz in Ordnung (zumindest wenn man ihn umsonst als Beilage kreigt :-)) aber der zweite war schon fies käferbelastet...

d-boy

Novize
das schlechteste spiel ever is ja wohl mit abstand das Real Life^^
ne ma ernst
zwar nicht schlecht aber mein absoluten hassgame motorstorm
obwohl ich herr der ringe conquest sehr hasse schon wegen denn viel zu schweren trophies

Ashkar

Novize
Das schlechteste "Spiel" ist mir immernoch mit Second Life untergekommen o.ô ob man das noch in der Kategorie Spiel werten darf?!? Ansonsten hätt ich da noch ein Aktuelles, Warhammer Online... dafür noch monatlich zahlen...

Pradiis

Ungläubiger
Eindeutig Banjo & Kazooie Nuts and Bolts

Die ersten 2 Teile auf dem N64 waren hammer aber mitem 3. Teil sind die eindeutig abgerutscht.:twitching:

Frankie

Novize
Zelda twillight princess ist für mich das schlechteste spiel allerzeiten. als zelda fan, der alle zelda spielte, fehlte vor allem die herausforderung. das spiel war viel zu eifach und konnte nur durch die grafik überzeugen

Oben