[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Das schlechteste Game ist das neue Need for Speed,
ich hoffe mal blos das SHIFT etwas mehr spannung rüberbrigen kann.

Real Life fehlt, um dies nicht zuletzt auch noch zu vergessen,
aber das war wohl schon so schlecht, das man es gerade desshalb niemals vergessen wird!^^
Geiles Spielprinziep aber beim Unsetzten total versagt.

Tja, das zeigt mal wieder das nicht nur die Idee stimmen muss, sondern auch das richtige Umsetzten derer!

Sherazad

Ungläubiger
das schlechteste game was ich je gespielt habe? hmm ich habe etliche schlechte games gespielt, aber das mieseste is Burnout Paradise The Ultimate Box..
das is einfach nur wildes rumgefahre und ind en rennen hab ich mich dauern verfahren, weil die strecken kaum (gar nicht) gekennzeichnet sind^^
mfg

scottx

Novize
Star Ocean 5

Schwache Charaktere
Lahme Story
Veraltete Technik (an jeder Ecke hängenbleiben)
Lange Zwischensequenzen wo inhaltlich nutzlos sind und nur zum einschlafen sind.

Hab mich wirklich 20 Stunden damit gequält um dem Spiel ne Chance zu geben.
Aber dann war einfach schluß.
Square hat ziemlich nachgelassen :(

Therru

Gläubiger
Genji für Ps3
Ich habs so bereut das blöde spiel gekauft zu haben...
habs nicht mal durchgespielt weil das kämpfen ect einfach nicht mein fall war, zuwenig abwechslung, inendeffekt immer der selbe mist...

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Need for Speed undercover.Zwar gute Grafik aber die Story und das gameplay sind
so behindert.Ich hab glaub ich noch nie etwas schlimmeres gesehen -_-

40Clocc

Gläubiger
Hmmm Headfighter war sehr mies, NFS ProStreet und Americas Army 3 waren auch schlecht

Zuletzt bearbeitet:

IceTe

Novize
Mir bleiben eher die guten Spiele in Erinnerung ^^

Aber diese ganzen Online-Monsterkloppen Spiele (MMORPGs), welche wirklich nur aus monotonem Grinden bestehen. Ich kann nich verstehen wieso sich das jmd antut...
Also ich habe Wow auf pserver gespielt und das is schon ein wirklich gutes RPG, riesige Welt + Möglichkeiten und und. Habe das Spiel nich bis high lvl gespielt weil später reduziert es sich ja nur noch auf itemfarmen.

Eindeutig Die SIMS OMG.. ich lebe lieber mein richtiges leben als gleichzeitig ein virtuelles zu leben wo alles total behindert ist und einfach sooowas von unintressant.. No Thx

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich werde zwar wahrscheinlich jetzt verhauen ... aber ich hasse WoW. Hatte mir mal mit einem Kumpel zusammen die 10-Tage Testversion angetan -.- und ich kann wirklich nur sagen: OMFG. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie soviele Leute sowas spielen können und dan Freiwillig auch noch Geld dafür ausgeben -.-. Kindergartengrafik ftw !

Weiteres schlechtes Spiel (LEIDER) Hellgate London. Gute Idee und wahrscheinlich auch viel Arbeit aber das Endprodukt war leider die totale Katastrophe.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
irgendein fußball simulator... ich hatte die beste mannschaft der Welt, die waren super aufeinander abgestimmt, das Spiel zeigte an, dass die Mannschaft super zusammenpasst und trotzdem habe ich in 5 Versuchen gegen eine mannschaft aus der provinzliga verloren, ohne auch nur eine chance zu haben
dermaßen unrealistisch war das spiel

Oben